Weil ich das Popup nie bekommen habe
ich habe noch immer die erste originale von Magna im Werk verbaute 12 Volt Batterie.
Das hängt wohl beides zusammen, da das Popup für die Installation des Updates erst bei mindestens 85% SOC der 12 Volt angezeigt wird und ausgeführt werden kann.. ![]()
Der Download der Updatedateien läuft unabhängig von dem SOC der Batterie davon im Hintergrund.
Aber da die Updatedateien von OS 2.6 eine Größe von 2 GB haben wird die 12 Volt da etwas mehr belastet werden.
Daher würde ich an deiner Stelle mal einen Batteriewechsel ins Auge fassen, falls du OS 2.6 gekauft hast. Oder die Nummer des Abschleppdienstes schon mal bereitlegen.
Ps. Ich habe meine 12 V Batterie auch nur aus Vorsorge gewechselt. Ausgefallen war Sie noch nicht. Aber Sie wurde 7-8 Stunden pro Tag durch die HV nachgeladen, und das war ein Zeichen ,das es bald zu Ende geht. Meine neue Batterie wird 1-2 Stunden pro Tag durch die HV nachgeladen. ![]()
Letzten Sonntag stand der Ocean den ganzen Tag , 114 Min. wurde die 12 Volt durch die HV nachgeladen. ![]()