Beiträge von mbloecker

Es geht uns weniger um die Klimasteuerung als mehr über die Lautstärkeregelung der Musik...

Aber die Musiklautstärke wird ja auch nicht nur hinten geregelt sondern im ganzen Fahrzeug. Daher verzichte ich auf diese Spielerei. ?(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe es mal im Ocean Loop Tread verlinkt.

Das siehst sehr gut aus für die Zukunft unserer Ocean. :thumbup: 8) ;)

Brauchst kein FAST für .

Zum Entlüften nach dem Wechsel 20 Min. die Heizung auf HI laufen lassen., Deckel vom Kühlmittelbehälter während dessen offen lassen. Dann bis Max passendes Kühlmittel nachfüllen.

https://amzn.eu/d/81oeMjV

Inzwischen kann man ja mit der App auch Steuergeräte resetten. Weiß jemand, welche Abkürzung für den Neustart der Klimasteuerung der hinteren Mittelarmlehne zuständig ist? Vor ein paar Monaten hatte ich noch den Stecker unter der Rücksitzbank ziehen müssen.

Nun sollte das durch OLP doch einfacher gehen, oder?

Ich habe die Klima- und Lautstärkesteuerung von hinten abgeschaltet weil die verstellt ja nur die komplette Klimatisierung, also nicht getrennt nur hinten.🤣

Man kann die Düsen hinten in der Mittelkonsole aber mechanisch durch 2 horizontale Schiebregler auf oder zu machen.

Das hatte ich erst lezten Sommer bemerkt weil es hinten nicht kühl wurde. ;)