Ich gaube die Pin darf nur aus Zahlen bestehen.
Hast du die PIN 3 mal falsch eingeben oder wie kam es zu dem Problem?
Ich gaube die Pin darf nur aus Zahlen bestehen.
Hast du die PIN 3 mal falsch eingeben oder wie kam es zu dem Problem?
omicron : Mit "Batterie leer" meine ich die Batterie des Schlüssels.
HamburgerJunge : dann erscheint es mir cleverer Freesker zu kaufen und dort eine Karte anzulernen.
Vielen Dank
Das wäre eine gute Entscheidung. ![]()
Als Mitglied bei der FOA
bekommst Du eine App, mit der Du das Fahrzeug öffnen & auch fahren kannst (Dazu muss das PKC ein upDate erhalten, welches die Freiwillligen
der FOA kostenlos updaten)
....sofern man rund 600,00€ im Jahr an die FOA bezahlt.
Alles anzeigenSchade. Habe mit Freesker Pro leider gerade ein PIN-Problem nach der Kopplung. Der Support hat mir nach Meldung folgende Nachricht gesendet:
„Ihr Konto wurde gerade erfolgreich zurückgesetzt und Sie können jetzt eine neue PIN festlegen.“
Hat jemand eine Idee wie ich mein Konto aufrufen kann, um den PIN neu festzulegen? Ich komme leider nicht weiter (siehe Bild)…🤘😎
Freesker Support: Habt ihr vielleicht ein Einmal-Passwort für mich, damit ich Zugang bekomme? Danke!
Vieleicht den Browser Cache leeren. ![]()
Mit dem Jahresbeitrag hast Du Recht, ich bin von meinen 59,50€/Monat ausgegangen.
Der Preis für upDate scheint gestiegen zu sein, es gibt das Bundle nicht mehr (jedenfalls sehe ich nichts davon)
598,00$=514,00€+19%=611,66€
Bundle 499 Dollar + Steuer . ![]()
Und monatlich zahlst du 59,90 " Dollar" das entspicht ca. 51 Euro je nach Kurs.
Bundlepreis wird eventuell erst in der Kaufabwicklung angezeigt.
Aber ich will mich nicht um 200 Euro streiten. ![]()
Entweder man kauft es oder eben nicht. ![]()
Ich denke Freesker Pro wird sich zu einem Must Have für alle Ocean Besitzer entwickeln. ![]()
Endlich mal aufs richtige Pferd gesetzt. ![]()
Dahinter stehen echte Fachleute , ich traue dem Fisker Support auf jedenfall mehr zu als dem OvLoop Support.
Die Reaktionszeit ist super, und es gibt kompetente Antworten.
Dadurch das Sie noch besondere Scripte für besondere Fehler für den jeweils betroffenen Ocean freischalten können, werden Sie bei vielen Fehlern helfen können. ![]()
Beispiel:
Man fährt zum TÜV und die rote ADAS Leuchte ist dauernd an. ![]()
Dann gibt es keine Plakette. ![]()
Freesker Pro FCM kallibrieren, alles gut Plakete wird erteilt.
![]()
Ist es wirklich ein kalibrieren? Ich kenne es von anderen Herstellern, das dabei Testmuster genutzt werden. Bei den mobilen Technikern meine ich habe die Probefahrten gemacht und dabei etwas kalibriert.
Für mich ist es eher ein Grundeinrichten und mit dem Fahrzeug zu synchronisieren.
Bei den Fenstern z.B. ist es ein kalibrieren, da dabei die Funktionen abgefahren werden,
Aber egal was es ist, wichtig ist dass es am Ende funktioniert.
Das mag sein, Hauptsache die Assiistenten funktionieren wieder. ![]()
Ich denke kallibrierem bzw. neu einmessen muß man nur beim Scheibenaustausch bzw Unfall.
Warum sollte sich die Kamera plötzlich verstellen. ![]()
Beim Ocean kann die Windschutzscheibe wohl auch getauscht werden ohne die Front Kamera zu beeinflussen. ![]()
Freesker hat die Homepage aktualisiert mit Erklärungen zu den einzelnen Funktionen ![]()
Freesker - Take back control of your Fisker car
ICC Bootloop Fix kommt demnächst ![]()
Besten Dank dafür an den Freesker Support ![]()
Anleitung um das werbefreie TuneIn Fisker Premium Abo im Ocean für 6 Monate zu erneuern.
Bisher habe ich alle halbe Jahr einen Werksreset gemacht. Das tut aber nicht Not.
1. Ocean muß stehen.
2. Auf das Zahnrad oben rechts im TuneIn Bildschirm tippen.
3. Ganz oben Kontoverknüfung aufheben.
4. QR Code mit Handykamera scannen.
5. Auf der sich öffnenden TuneIn Homepage mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren.
6. Monatsabo nach 6 Monaten wählen
7. Zahlungsdaten eingeben
8. Probeabo bestätigen.
9. Auf die TuneIn Hompage gehen anmelden, und untet Kontoeinstellungen / Aboverwaltung das Abo wieder kündigen, damit man es nicht vergisst.
Und über weitere 6 Monate Kostenloses TuneIn Premium Abo im Ocean freuen.
![]()
Ja, ich wollte nur nicht, das ein "Newbie" nicht denkt, er bekommt das upDate so. Entscheiden tut jeder für sich, was er macht & dafür bereit ist zu bezahlen.
Und zu den 600,00€ / Jahr kommen noch die 600,00€ für das upDate 2.5/2.6 hinzu.
Die 600 im Jahr verwechselst du wohl mit der FOA Mitgliedschaft ![]()
Richtig bei OVLoop ist ![]()
504 Euro im Jahr / 499 Dollar + Steuer inkl. OS 2.2.3 , 4G mit unbegrenztem Datenvolumen weltweit, App mit BLE und Fernzugriff mit Vorklimatisierung des Innenraums über Cloud, Support.
Und einmalig 504 Euro / 499 Dollar + Steuer für OS 2.5/2.6 und Hardware für kabelloses Android Auto und Carplay.
Umsonst ist nichtmal der Tod , denn der kostet das Leben. ![]()