Beiträge von mbloecker

    kommt kurz die gelbe Meldung:

    FEHLFUNKTION DER BREMSANLAGE

    Das ist normal , ist nur eine Prüfung der Bremsanlage.


    Den T-Box Reset mach mal über die Sicherung 22 für 1-2 Minuten ziehen, das ist efektiver als über Freesker. Dauert 20 Minuten, ist halb so wild.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und den IBS Reset nach Batterietausch


    Schritt 1-7 dann Case#3 Schritt 8-18

    Ich glaube nicht. Aktuell habe ich die Klammer ausgebaut, und die Lichter gehen nie an. Mit der Klammer schon. Also würde ich sagen, dass es bei Dir an upDates liegt.

    An ein mechanisches Problem habe ich nie geglaubt, da die Lichter auch im Stand beim Laden an der Wallbox an und aus gingen.

    Seid einigen Wochen gehen meine Geisterlichter ( Leseleuchten hinten ) nicht mehr selbständig an. Über die Dachkonsole lassen Sie sich normal durch Doppeltipp an und abschalten.


    Kommt das nun durch OS 2.5 oder die Rumspielerei mit Freesker Pro ?


    Hat das noch jemand bemerkt?

    Ich denke den meisten Ocean Besitzern würde eine Apo für Fahrzeug Status Informationen aus der Ferne und Fernklimatisierung völlig reichen.


    Mir zumindest.


    Zum auf und zu Schliessen und fahren des Ocean nutze ich immer den Keyfob und als Reserve habe ich die NFC Karte.


    Das ist mir zu umständlich da erstmal die App zu öffnen und dann irgendweche Tasten zu drücken.


    Sagen wir mal Majd kann 4000 Einheiten des Pulse verkaufen ( Gewinn sicher 200 Dollar pro Einheit = 800.000 Dollar ) und dann noch 4000 x 5 Dollar Monats Abo sind dann ein monatliches Einkommen von 20000 Dollar.


    Ok Server / Cloudkosten gehen noch ab ( keine Ahnung was sowas kostet )


    Ich denke das könnte ein nicht schlechtes Geschäft sein. ;)

    Scheint so, als wenn Majd jetzt sein eigenes Ding mit eigener Cloud ohne die FOA macht. :thumbup:


    Durch den CanBus Zugriff auf den Ocean über das Pulse und der ständigen Internetverbindung über Simkarte, wenn das Gerät Dauerstrom hat ist es ja durchaus möglich über eine eigene App " Fisker Live 2.0 " jederzeit aus der Ferne vom Pulse die Ocean Daten abzurufen. Dafür braucht er kein BLE.


    Eventuell schafft er es sogar dann noch eine Fernklimatisierung im seine App einzubauen. :/


    Das wäre perfekt für alle, unabhängig von der FOA und OvLoop. ;) für 4-5 Dollar Abogebühr im Monat. :D

    Neues von der 2.6 Front. 8)


    2 GB Daten Over the Air.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fisker Ocean ist echt cool. ;)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.