kommt kurz die gelbe Meldung:
FEHLFUNKTION DER BREMSANLAGE
Das ist normal , ist nur eine Prüfung der Bremsanlage.
Den T-Box Reset mach mal über die Sicherung 22 für 1-2 Minuten ziehen, das ist efektiver als über Freesker. Dauert 20 Minuten, ist halb so wild.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und den IBS Reset nach Batterietausch
Schritt 1-7 dann Case#3 Schritt 8-18