Wenn wir alle so einen Zahlungslink bekommen haben, könnte das von Freesker nicht so clever gewesen sein.
Ich weiß nicht wie belastbar so ein einzelner Bankaccount ist.
Wenn wir alle so einen Zahlungslink bekommen haben, könnte das von Freesker nicht so clever gewesen sein.
Ich weiß nicht wie belastbar so ein einzelner Bankaccount ist.
Es sind jetzt nur noch wenige Tage bis die nächste Zahlung an die FOA fällig wird.
Gibt es schon einen Plan zu dem was in den nächsten 3 Monaten passieren soll?
Gab es zwischenzeitlich eine Aufstellung aller Einnahmen, Kosten und geplante Ausgaben? Das sowas seit Wochen versprochen wurde ist mir bekannt aber ich habe seit langem nichts mehr dazu gelesen.
Ich denke, die Armeniasolution denke ich ist die Softwarebude, die das Frontend konzipiert, umsetzt und vermarktet da scheinen die Erfahrung mit zu haben. Daher stehen sicherlich Techniker, die ihr Wissen um den Fisker haben und im verborgenen tätig sind.
Russland ist da nicht weit weg, Israel, Bulgarien und weitere sind in der Region sehr stark im Bereich der KFZ Software. Ich tippe aber tatsächlich eher auf Russland, von dort ist aber der Vertrieb aktuell bestimmt nicht so leicht möglich.
Die anderen Server sind doch auch in Deutschland gewesen oder irre ich mich da? Das hat doch bestimmt was mit der Verfügbarkeit zu tun oder sehe ich das falsch? Ich glaube ja nicht das es dicke Leitungen bis in den Kaukasus gibt. Ach ich liebe mein Papier.
also nichts seriöses!
Seriöser als der Hersteller selbst kann es nicht werden, was in 3.0 wirklich vorgesehen war, werden wir wohl nie erfahren.
Also in meiner Mail von Freesker steht nichts davon das man sich bei Payoneer anmelden muß.
Nur dem Zahlungslink folgen.
Man muß sich registrieren aber es wird kein Konto eröffnet. Es gibt keinen Verweis das man was Kostenpflichtiges eingeht.
Naja unter Punkt 2 der Anleitung steht bitte registriert euch bei payoneer. Da weiß ich nicht, ob ich nicht nur einen Zahlungslink ausführen soll, sondern auch ein Konto eröffnen muss?
Ich warte einfach mal ab bis der Zahlungslink kommt und dann werde ich genau nachlesen. Auf der Seite selbst finde ich nichts dazu das man mit der Zahlung automatisch ein Konto eröffnet.
Wie hoch sind die ungefähr?
Ich habe je nach Umfang 100-250k gesagt bekommen, hinzu kommt eventuell Testkilometer die aber in einer Gemeinschaft wie unserer spielend leicht zu realisieren sind. Da 3.0 aber fertig sein soll, werden wohl die Kilometer nicht mehr relevant sein, wichtiger wären Beta Tests.
Habe ich folgendes richtig verstanden, freesker möchte das wir ein payoneer Konto eröffnen?
Folgendes Thema:Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten keine Transaktion über Ihr Payoneer-Konto oder Ihre Payoneer-Karte tätigen, wird Ihnen die jährliche Kontogebühr berechnet. Nutzen Sie Ihr Payoneer-Konto, und Sie zahlen diese Gebühr nie . Die Gebühr wird erhoben, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten weniger als 2.000,00 USD (oder den Gegenwert) an Zahlungen erhalten haben.
Ich lese das so das da nur ein Zahlungslink kommt. Die Zahlung per Kreditkarte wird nicht automatisch eine Kontoeröffnung sein und wenn doch dann löscht man es eben sofort wieder. Payoneer scheint ein System wie PayPal zu sein. Ich kenne es nicht aber es schein bekannt zu sein.
Alles anzeigenSoderle, dann werde ich wohl in den nächsten Tagen bestellen dürfen (und auch tun), auch wenn ich 3,99% Zahlungsgebühr nicht ganz ohne finde.
Eben diese E-Mail bekommen:
---------------------------
Dear Lars,
we are now ready to proceed with the release of Freesker. You will receive your payment link via a separate email within the next three days, allowing you to complete your purchase using Payoneer.
For your reference, we have attached a step-by-step guide to this email.
Thank you for your patience and continued support. We look forward to delivering Freesker to you soon.
Best regards,
Freesker-Team
Die 3,99% Zahlungsgebühr hat man inzwischen bei allen Anbietern, PayPal kassiert da auch ordentlich wobei es immer von der jeweiligen Kreditkarte abhängig ist.
Ich kann nicht sagen das man von 2.1 sofort die 3.0 Installieren kann, aber die 3.0 ist fertig.
Eine Zulassung würde mehr als 800.000 Euro kosten, dazu noch die Verteilung.
Die Kosten für die Installation sind dann das Abrechnungsmodell der Servicepartner.
Woher kommen immer diese so großen Zahlen. Hat sich bereits von der FOA jemand ein Angebot für eine Homologation geben lassen? Mir wurden ganz andere Zahlen von einer offiziellen Stelle dafür genannt.
Kommen diese Summen wohl eher vom Hörensagen oder möchte man damit die Notwendigkeit von hohen Zahlungen begründen?