Beiträge von Kreuter

Hat irgendjemand noch eine Idee?

Vielen Dank!

Ich kenne inzwischen einige die Ihr Fahrzeug bei A. Müller schnell repariert bekommen haben, eventuell versuchst du es bei ihm mal. Kannst du auf FB direkt anschreiben, ich glaube er ist nicht hier im Forum.

Zusammengefasst, wenn wir jetzt wieder bis Mai warten sollen und der FOA, die überhaupt nicht in Verbindung mit Fisker AT steht, noch mehr Geld zuwerfen sollen wird alles gut? Das ist doch nicht dein Ernst!? Die FOA kann doch von dem bisher eingenommenen Geld noch gar nicht so viel ausgegeben haben, das muß also locker reichen um eventuelle Cloud Anbindungen offen zu halten.
    Von 3.0 zu reden, obwohl das jetzige Fahrzeug noch nicht zuverlässig läuft ist doch absolut weltfremd.

Video und Zusammenfassung des letzten Townhall Meeting jetzt verfügbar. :huh:

Ich kann in der Zusammenfassung leider nichts positives lesen. ?(

https://community.fiskeroa.com/t/march-2nd-town-hall/12212

Ich habe es mir nicht angeschaut, ich vergleiche nur noch den Faktenstand der letzten 60 Tage und versuche eine Verbesserung zu erkennen, bisher ohne Erfolg und von den vielen Geschichten die erzählt wurden habe ich genug gehört. Selbst wenn man jetzt gratis Monate für die nächste Zahlrunde anbieten würde, wäre ich nicht mehr dabei.

Was soll an einer Kamera gekühlt werden?

Die Kamera ist ein recht großes elektronisches Bauteil, als die bei mir getauscht wurde war es nicht nur eine Linse sondern noch eine Elektronik mit dem Lüfter drauf. Vermutlich wertet die Kamera gleich alle Informationen aus.

Nach dem Informationsgehalt der Gerichtsunterlagen ist das Verbliebene OTA Team von Indigo übernommen worden und soll für die Dauer der Ausrodung von 2.2 dort tätig sein. Was danach passiert ist dort nicht geregelt, könnte aber Sinn machen diese Leute für die AL Flotte weiterhin zu beschäftigen. Eine echte Weiterentwicklung kann dieses Team überhaupt nicht gewährleisten da die Qualifikationen fehlen. Ob von dem Integrationsteam Personal bereits früher von Indigo oder AL übernommen wurde ist unklar.

Der Stand der in Europa da sein sollte (vollständiges 2.1) ist definitiv besser als das was in Amerika vorzufinden ist.

Ich beobachte immer häufiger das auf kritische Fragen nicht geantwortet wird oder man direkt diffamiert wird. Die Rosarote Brille tragen leider viel zu viele nicht nur zum Karneval aber in wenigen Tagen werden wir wissen wieviele Mitglieder der FOA noch vertrauen schenken. Meines ist auf jeden Fall aufgebraucht da in den letzten 60 Tagen mehr negatives als positives geschehen ist. Lösungen wurden nicht präsentiert und auch wenn jetzt eine App kommt mit der ich aus der Ferne auf mein Fahrzeug zugreifen kann, über eine Cloud deren Verwalter keine Verträge mit mir hat, wird es auch nicht besser.

mbloecker bleib dabei, frage kritisch und bestimmt und betrachte es realistisch was hier passiert.