Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.
Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.
Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?
Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.
Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.
Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?
Alles anzeigenLiebe Leidgenossen,
es gab schon viele Bastel-Anleitungen für das Solar-Dach, damit man einen kühlen Kopf bewahrt.
Ich habe Kontakt mit einem Unternehmen aufgenommen, welches den Sitz in der Nähe von Linz hat und in Deutschland produzieren lässt.
Ein Plissee oder ähnliches wie für einen Wintergarten. Silberne Oberschicht und untere Farbe???
Zum Einhängen bzw. Einclipsen, damit man es im Winter oder nach Bedarf, sehr einfach wieder demontieren kann.
Eine Art Rechteckrahmen, ggf. auch für das hintere Solar-Dachfenster.
1. Wer wohnt in der Nähe von Linz (A) und möchte gerne den Hersteller mit aufsuchen, damit man Maße abnehmen kann und ggf. Ideen usw. bespricht!? (Bitte per PN bei mir melden)
2. Mein FOE hat eine schwarze Dachverkleidung. Welche Farbe habt ihr oder gibt es Wünsche!?
3. Es dürften keine Größen-Unterschiede was das Solardach betrifft, zwischen FOO und FOE geben. Oder!!??
Vielleicht können wir hier was größeres Bewegen, als damals mit der Schlüssel-Aktion.
Ob das Ganze direkt beim Hersteller bestellt werden kann oder ich in Vorkasse gehe, ist noch völlig offen.
Bitte teilt hier mit, was für eine Farbe ihr am Dachhimmel habt oder was ihr Euch für eine Farbe wünscht.
Gruß, Euer Holger
Hallo Herr Bärtl,
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen sende ich Ihnen Infos zum Plissee-Modell
Produktbeschreibung
Das Modell kann zwischen den Sparren oder mit Winkelträgern am Sparren/Träger montiert werden. Aufgrund der speziellen Konstruktion ist eine Länge bis zu 4 Metern ohne Durchhängen möglich. Wir verwenden einen uv-beständigen, schwarz ummantelten Stahldraht. Das Plissee ist komplett vorgefertigt.
Optional kann eine Montageschiene bestellt werden, wenn z.B. auf 2 Plissees aufgeteilt werden soll.
Aufgrund der großen Stoffkollektion können Sie u.a. zwischen transparenten, verdunkelnden oder auch Hitzeschutzstoffen wählen.
- Einsatzmöglichkeiten: Sicht- und Sonnenschutz, Hitzeschutz, Temperaturregulierung
- Stofffarben: zahlreiche Stoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften
- Hitzeschutzstoffe, Verdunkelungsstoffe
- Bedienschienen aus hochwertigem Aluminium
Ich wohne in der Nähe von Linz und kann gerne behilflich sein.
Aber an dem Plissee selbst hab ich kein Interesse. Bin mit dem Glasdach sehr zufrieden.
Gerne melden wenn ich vorbeifahren soll um die Maße zu nehmen.
Alles anzeigenMit OS 2.23 habe ich folgenden Fehler festgestellt ,haben das Gleichgesinnte auch?
Im Automodus der Lüftung .
Die Luftausströmer im Amaturenbrett zeigen Eingeschaltet an , aber es kommt wenig Luft durch , daher muss ich sie aus und wieder einschalten dann öffnen Sie sich .
Hat nichts mit den harkenden Stellmotoren zu tun.
Das Problem hab ich schon vor 2.23 gehabt.
Aus und wieder ein hilft immer. 😂
Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.
Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍
Bei 2.1 merkte ich kaum einen Unterschied zwischen den Einstellungen vom Vampire Drain her.
Ich werds testen danke 👍
Was mir noch positiv aufgefallen ist bei 24H Energie Standy Zeit merkt er sich bis am nächsten Tag die Geschwindigkeitswarntöne und Lane Assist Töne ausgeschaltet zu lassen 😄👍
Habe heute einen schwarzen Mittel-Bildschirm während der Fahrt bekommen.
Blinkte im Sekundentakt hell dunkel.
Im Stand funktionierte er, sobald ich losgefahren bin war er wieder weg.
Im Stand ging das einstellen der Lautstärke nicht mehr sonst, funktionierte alles.
Durch den Lenkradreset war dann wieder alles in Ordnung und funktionierte wieder.
Eine Frage an alle, die das Update schon haben:
Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔
Ja wurde bei mir angekündigt.
Zwischen 0-5 Uhr.
Fahrzeug sollte in diesem Zeitraum nicht geöffnet und bewegt werden.
Ich war heute in der Nacht dran, war auch völlig problemlos trotz erster Batterie.
Kleine Runde gleich gefahren das „Schlagen“ des Bremspedals beim Rekuperieren ist bei mir endlich weg.
Insgesamt knackiger und flüssiger beim Bremsvorgang.
„Hallo,
Wir sind dabei, OTA-Updates zu planen, Sie würden innerhalb von 2-3 Tagen eine Anfrage von uns erhalten, um dies einzurichten.
Vielen Dank und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!“
Ich hab auch angefragt bevor ich abonniert habe.
Sie meinten 2-3 Tage nach dem Abo.
Mal schauen….
sollte zu 90% DENSO sein.
Mein alter A6 hatte die selbe Teilenummer nur eine andere ZBA...... Nummer.
Hersteller war DENSO und sah gleich aus.