Beiträge von dani3l9943

Wenn es beim schnellen Losstarten oder beim Anbremsen bei geringer Geschwindigkeit ist, dann ist es der LIMP MODE.

Das habe ich auch. Angeblich die Heizungs Wasserpumpe. Ist natürlich ein softwarefehler das eine defekte Pumpe so etwas auslöst.

Lösen kann man es nur durch einen Pumpentausch. Ich nenne es den Australian mode weil das Auto dann hüpft wie ein Kängeruh und dann stehen bleibt.

Ich fahre halt nie schnell weg. Das Problem beim Bremsen bleibt.

Wenn du schnell beschleunigst und dann stehen bleibst, warten musst bist du die Bremse treten kannst und dann geht alles wie bisher ist es nicht der Limp Mode.

Soll mit einem Softwareupdate behoben werden.

Da die beiden Antriebseinheiten unterschiedliche Softwärestände haben

Wurde damals noch bei nem Kumpel bei Fisker Wien gemacht.

Ich warte auf das 2.2 in Österreich und hoffe das dann alles geht.

Ich habe letztens ohne Probleme eine NFC Karte mit Freesker Vollversion angelernt. ( Hatte mir eine bei Tidal Wave bestellt. )

Die Webseite muß im Original sein um Funktionen auszuführen, also nicht übersetzt.

Ps. Ich glaube nicht das bisher T-Mobile Verbindung von AL / Indigo an- oder abgeschaltet wurden. Meine 4G Verbindung läuft auch weiter, obwohl ich seid 1. April kein FOA Mitglied mehr bin. ;)

Ja Freesker funktioniert ja prinzipiell, doggy windows und tbox reset waren erfolgreich.

Vermutlich hab ich noch eine älter PKC Version.

Internet funktioniert ja wieder bei mir.

Hier mal eine Erklärung zu T-'Mobile / Cloud und AL / Indigo aus dem FOA Forum. X/

Wie auch bei TomTom und Hollywoodmodus Apps alle oder keiner. :thumbup:

T-Box Reset mit Freesker hat geklappt.

Jetzt steht die Internetverbindung wieder…

Nur das Anlernen vonnNFC-Karten funktioniert noch nicht.

Vielen Dank für bisherige Hilfe 🙏

Dann bleibt nur noch der Werksreset mit den Klimatasten.

Weil wenn 4G mit 2 Balken , dann sollte ja Internet Verbindung da sein. Es sei denn T-Mobile hat die Datenverbindung abgeschaltet.

Du hast das aber nicht im Hollywoodmodus geprüft? Weil da geht eh keine Internetverbindung mehr bei allen Ocean.

Hab den Werksreset mit den Klima Tasten gemacht.

Erst sprach Henrik wieder zu mir.

Dann wurde der Bildschrim schwarz und ich konnte ihn nur mehr im gedrehten Zustand bedienen. 😂

Nach Deep Sleep ist der Bildschirm wieder erwacht.

Internetverbindung leider nicht vorhanden.

Einzig in meiner Garage hatte er Internet obwohl kein Netzwerk gespeichert war und W-Lan deaktiviert war…

Aber ausserhalb egal wo keine Verbindung.

Bekommen morgen den OBD Dongle für Freesker dann test ich nochmal einen T-Box Reset.

Dann bleibt nur noch der Werksreset mit den Klimatasten.

Weil wenn 4G mit 2 Balken , dann sollte ja Internet Verbindung da sein. Es sei denn T-Mobile hat die Datenverbindung abgeschaltet.

Du hast das aber nicht im Hollywoodmodus geprüft? Weil da geht eh keine Internetverbindung mehr bei allen Ocean.

Ok danke ich wart noch ein paar Tage, dann test ich den werksreset falls sich nichts verbessert.

Nein habs im normalen Modus getestet.

Danke nochmal 🙏

Wenn auch das GPS / Navi festhängt dann hängt die T-Box.

Hab den T-Box Reset gemacht.

Navi hängt nicht mehr und Lampe ist grün.

Dafür jetzt kein Spotify und Tune-In mehr?

Bin zahlendes Foa Mitglied. Soft und Deep Sleep Reset brachten keinen Erfolg.

4g wird mit 2 Balken angezeigt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke, dass es endlich mal eine Aussage gibt!

Aber was machst Du jetzt?

Fährst Du einfach so weiter und blendest den Gegenverkehr?

Lässt es auf eine Polizeikontrolle ankommen die ggfs. vor dem nächstem TÜV kommt?

Oder baust Du auf Rechtsverkehr um?

Nein ich lasse es umbauen.

Hab einen netten Herren kennengelernt der auch hier im Forum vertreten ist, der den Umbau in seiner Firma schon vollzogen hat.