Beiträge von dani3l9943

Wie viel hast bezahlt?

Puh... dass weiß ich leider überhaupt nicht mehr.

Dazu müssen aber die Scheinwerfer ausgebaut werden.

Sind einige Stunden arbeit.

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen zwischen 500-1000€. EInfach anfragen ist ein sehr netter Kollege und hat selbst einen Fisker.

das mit den Scheinwerfern kann ich bestätigen.
    Diese stellen sich nicht automatisch um (auch nicht mit i-einer Software) und wenn du den angemeldet bekommst, hast du spätestens beim nächsten "Pickerltermin"(TÜV) ein Problem. Habe bei Öamtc einen Lichttest machen lassen und wäre beim Pickerl durchgefallen. Habe bei Weinrank in Wien die Scheinwerfer umbauen lassen (incl. sehr nettem Gespräch über Fisker). Dann erneut einen Lichttest bei Öamtc machen lassen und alles war in Ordnung. Ich kann den Schlosser in Wien uneingeschränkt empfehlen.
    Zum Thema ruckeln, das hab ich auch mit OV Loop in den Griff bekommen mit Software 2.2.3.

Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.

Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.

Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?

Ich wohne in der Nähe von Linz und kann gerne behilflich sein.

Aber an dem Plissee selbst hab ich kein Interesse. Bin mit dem Glasdach sehr zufrieden.

Gerne melden wenn ich vorbeifahren soll um die Maße zu nehmen.

Das Problem hab ich schon vor 2.23 gehabt.

Aus und wieder ein hilft immer. 😂

Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.

Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍

Bei 2.1 merkte ich kaum einen Unterschied zwischen den Einstellungen vom Vampire Drain her.

Ich werds testen danke 👍

Was mir noch positiv aufgefallen ist bei 24H Energie Standy Zeit merkt er sich bis am nächsten Tag die Geschwindigkeitswarntöne und Lane Assist Töne ausgeschaltet zu lassen 😄👍