Hallo,
ja, die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Danke für die tollen Bilder. Werd mich auch demnächst mal ranwagen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, hast du es bei beiden Seiten gemacht?
Lg
Hallo,
ja, die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Danke für die tollen Bilder. Werd mich auch demnächst mal ranwagen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, hast du es bei beiden Seiten gemacht?
Lg
Das ist eine sehr gute Idee, da sollte dann aber erstmal nur einer von uns mit Füchsel kontakt aufnehmen, und mit Ihm einen Termin für ein twichtv oder zoom Meeting machen.
Da FOA-US immer Sonntags 19:00 das Meeting für ca. 1,5 bis 2 Std. hält, wäre es sinnvoll für uns in EU ein Meeting Sonntags vormittags anzustreben.
Dann kann Füchsel unsere Belange in dem FOA-US Meeting vorbringen.
Ich habe bereits Kontakt mit Füchsel bzgl. eines Treffens in Salzburg fürs Schlüsselanlernen.
Wenn ihr wollt geb ich eure Fragen weiter oder sammel die.
Auch den Vorschlag mit dem Zoom Meeting werde ich weiterreichen.
Lg
Alles anzeigenServus,
vielleicht eine doofe Frage, aber wie kann man manuell in den "Parkmodus" schalten?
Ich meine so, das auf dem Mitteldisplay der Ocean nicht beim fahren gezeigt wird, sondern mit den Einparksensoren und die möglichkeit auf die Frontkamera zu schalten?
Hintergrund: Wenn ich mein Auto in meiner Tiefgarage parke, erkennt er keine Einparksituation. Es piept zwar, aber man weiß nicht von wo und es gibt auch keine möglichkeit die Frontkamera (die in der Stroßstange) anzuschalten.
Da muss es doch die Möglichkeit des manuellen einschaltens geben?
Vg
Franz
Das würd mich auch interessieren, bis jetzt schalt ich kurz in den Rückwärtsgang und dann wieder auf D, dann bleibt die Parkansicht 😂
Alles anzeigenSoderle, mir reichen die positiven Bekundungen - eben die Bestellung für 150 Cover bei Chevaliers getätigt (und auch schon eine Menge GBP überwiesen). Es geht also los!
Bisschen Zeit braucht es noch, auch wenn die Cover auf Lager sind und kurzfristig versendet werden. Sie müssen noch durch den Zoll.
Sobald ich sie in den Händen habe und den Umbau probiert habe, werde ich hier ein Bestellformular einstellen, ein paar Tage später auch bei FaceBook (Forum wird natürlich zuerst bedacht).
Ich werde nach der Reihenfolge der Bestellungen alles abarbeiten, auch da gebt mir bitte ein wenig Zeit.
Und als letztes noch: 10 weitere Schlüssel habe ich auf volles Risiko bestellt und den Haftungsausschluss unterschrieben. Ein paar Schlüssel würde es also noch geben.
Servus, falls möglich hät ich auch gern ein Cover und einen Schlüssel.
Lg
Lenkradreset und Werksreset gemacht?
Danke auto Hold funktioniert. Wars nur anders gewöhnt 😄
Mir fehlen die kw/h Anzeigen bei den Kilomterständen oder sollten da keine sein?
Ich hätte gedacht bei 163 Grad hät ich mal welche gesehen?
Lenkradreset und Werksreset gemacht?
Gemacht hab ich beides.
Bin aber noch nicht gefahren.
Sollte heute meine Kennzeichen bekommen, dann test ich das 🎉🎉🎉
Ja das hab ich alles.
Auto Hold funktioniert bei mir aber nicht.
Guten Morgen,
Das wäre interessant heraus zu finden ob er etwas macht oder nicht, denn ich komme auch aus der Gegend. Ist es wirklich nicht möglich Updates zu bekommen wenn der Softwarestand ganz am ANFANG steht, also 1.08? Die wirst du ja haben wenn es ein Neufahrzeug ist?
Also Sonnleitner macht zurzeit keine Updates.
Aber ich denke (bitte Berichtigt mich, wenn ich falsch liege) dass kann zurzeit keiner wegen FAST?
Bei mir hat sich was getan, mir zeigt es zwar 1.08. aber die Apk Version ist schon neuer.
ICC390047-АPK-11.47
Heißt das ich bin schon Richtung 2.0 und ein paar Steuergeräte gehen noch ab? 🙈
Ich hatte Kontakt mit der Firma Sonnleitner.
So richtig wollte er mit der Sprache nicht raus, aber ausgeschlossen hat er es nicht einen Fisker zu servicieren oder reparieren.
Bei mir ging es um ein manuelles Update was zurzeit leider nicht möglich ist.
Denke aufgrund von Fast.