Beiträge von VAI-K9

Ich mache lieber eine kleine Pause für ein halbes Jahr – ich denke, in dieser Zeit wird hier kein Erdbeben stattfinden.

Und was die Beiträge betrifft: Ob 50 Dollar mehr oder weniger – das spielt keine große Rolle.

Wichtig ist, dass überhaupt etwas geschieht.

Das macht einen sehr guten Eindruck – wie immer hoffnungsvoll und vielversprechend.😅

Was ist hier eigentlich ein Versprechen – und was eine Garantie?

Die Garantie ist der Betrag, den die Mitglieder der Association zahlen sollen.

Doch was sie dafür bekommen – und wann sie es bekommen – bleibt leider wieder nur ein Versprechen.

Es bleibt wieder einmal eine sehr, sehr wichtige Frage von markimark offen.

Ich bräuchte eigentlich noch mehr Informationen: wenn die Rufnummer übertragen wird, ist dann auf alle Zeiten eine Rückkehr Indigo ausgeschlossen? Oder kann die IMEI auch wieder zurück übertragen werden?

Eine sehr interessante Wendung der Ereignisse. Ich habe nur eine Befürchtung: Läuft das am Ende wieder genauso ab wie im Winter mit dem Software-Update 2.2? Die Amerikaner bekommen weder alles – und in Europa geht wieder leer aus.

Vielleicht, weil es in Europa erneut Probleme mit den Verträgen der Internetanbieter gibt? Oder einfach, weil wieder einmal das Geld für Europa fehlt?

Geh mal in ein Vereinsheim bei dir auf dem Dorf und läster über die Heimmannschaft. Bin gespannt wie lange du da sitzen darfst.

Und ich bin mir sicher dass das auch bei dir nicht unter Zensur, geschweige denn Totalitarismus oder Sozialismus fällt.

Keine Ahnung wieso in Social Media andere Maßstäbe angelegt werden als im Real Life. Aus meiner Sicht ist das genau das Problem mit den sozialen Medien.

fibra

Eigentlich ging es hier nicht um Begriffe, die im echten Leben oder in den sozialen Medien verwendet werden. Es ging einfach nur um die Wahrheit.

Und wenn es keine Wahrheit gibt – egal ob in den sozialen Medien oder im echten Leben – dann brauche ich weder das eine noch das andere.

Es ist besser, ehrliche Feinde zu haben als lügnerische Freunde.

Ich finde es ein normales Vorgehen, es ist in jedem Forum so dass man so etwas unterbindet. Jeder möchte seine Mitglieder behalten und du nutzt genügend Kanäle, um deinen Unmut zur FOA kundzutun.

Für einen Menschen mit Anstand ist es aus meiner Sicht selbstverständlich so etwas im FOA Forum nicht zu Posten.

Versuche mal im Freesker Forum auf Facebook etwas kritisches zu schreiben, das wird einfach nicht freigegeben. Und dort sollte es auch aus meiner Sicht einen offenen Austausch geben.

Ich verstehe, dass wir uns in unserer Zeit immer mehr an Zensur gewöhnt haben und weiterhin gewöhnen – aber Zensur ist ein Kennzeichen des Totalitarismus und Sozialismus.

Wenn ein Social-Media-Kanal die Wahrheit nicht braucht, dann brauche ich diesen Social-Media-Kanal nicht.

Hallo!

Ihre FOA-Mitgliedschaft läuft in sieben (7) Tagen ab. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft fortsetzen möchten, müssen Sie keine Maßnahmen ergreifen, und Ihre Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Mitgliedskonto an und bestätigen Sie die Kündigung.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Teilnahme an der Ocean Community.

Prost,

Das FOA Team

Hi There!

Your FOA membership will expire in seven (7) days. If you wish to continue your membership, no action needs to be taken on your end and your membership will automatically renew.

If you wish to cancel your membership, please log into your membership account, and confirm the cancellation.

Thank you for your continued support and participation in the Ocean community.

Cheers,

The FOA Team