Wo steht denn jetzt der Ocean?
gute Frage👍... das habe ich auch schon gefragt
Wo steht denn jetzt der Ocean?
gute Frage👍... das habe ich auch schon gefragt
Falls Sie in der Nähe des Ortes, an dem Ihr Fahrzeug liegengeblieben ist, eine Autowerkstatt finden, die die Wasserpumpe wechseln kann, könnte ich Ihnen meine Ersatzpumpe vorbeibringen und leihen.
(natürlich wenn es nicht so weit von Stuttgart ist oder nicht an der Schweitzer Grenze ist ⚖️)
Wahrscheinlich ist die Kabinen Wasserpumpe bei Ihnen kaputt gegangen. Ich habe zufällig eine Ersatzpumpe und wohne in der Nähe von Stuttgart. Grundsätzlich könnte ich Ihnen helfen.
Soweit ich weiß, kann die Wasserpumpe von fast jedem KFZ-Service /Fachmann ausgetauscht werden.
Hallo! Wo genau in Baden-Württemberg befinden Sie sich gerade?
Also warum nicht auch zusätzlich damit Geld verdienen.
Nein Michael, die Volontären brauchen es nicht😉😁🤟
Seit gestern teste ich eine Batterie von BMW. Sie scheint etwas stärker zu sein – 3,2 Volt (angeblich) . Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation und die Reichweite sind sehr gut. Deutlich besser als bei den herkömmlichen Batterien, die ich zuvor von Duracell verwendet habe.
Zur Laufzeit kann ich bisher natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Ich werde später berichten, wie es gelaufen ist.
Hast du schon den Reset am Lenkrad ausprobiert?
Es gibt auch Strecken wo man toll rekuperieren kann, wenn man auf die aber zurück fährt geht's nicht so gut.
Das ist ganz genau so.
Auf dem Rückweg habe ich zum Beispiel im Gotthard-Tunnel ganze 2 % aufgeladen.
Einen Unterschied bei den Temperaturen gab es so gut wie nicht. = +-0
Ja ,die Verluste bei Schnellladen ca 10%... Gut,... kann man schon 10 kW abziehen 👌
Was die Höhe über dem Meeresspiegel betrifft: Mein Zuhause liegt auf etwa 230 Metern.
Ich bin fast bis auf Meereshöhe hinuntergefahren und dann wieder auf 230 Meter hinauf.
Also kann man sagen, dass der Höhenunterschied insgesamt – dorthin minus 230, zurück plus 230. 2 KW? Oder?
Wo sind die ca 30 KW noch geblieben? 🤷🏻♂️😉
Alles klar. Nächstes Mal kaufe ich Spaghetti und Gorgonzola im Kaufland in der Nähe.
Obwohl diese Produkte hier überhaupt nicht so schmecken.
👌👍😁