....
Beiträge von VAI-K9
-
-
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com
-
Ich habe an FiskerTech schon mehrfachdie Anfragen geschickt, bis jetzt noch nichts zurück gekommen 🤔
-
Ich habe schon auch irgendwo gelesen, dass für Version 3.0 keine Homolokalisierung erforderlich ist. da sämtliche Updates von Version 2.2 auf Version 3.0 nicht die Fahrsicherheit des Fahrzeugs betreffen und lediglich zur Verbesserung und Erweiterung der Komfort- und Entertainmentfunktionen beitragen. Ich weiß, dass ich mich irren kann. In letzter Zeit ist mir ein Phänomen bei mir selbst aufgefallen: Ich glaube zu blind an das, was ich im Internet lese.
-
da gibt es nichts die mögen mich eh nicht! 😂😂😂😂
es gibt nur eines, was zählt: - America First 😎
-
Hast du das der FOA auch schon geschrieben?
😲👋👍🤟😁😁😁
-
Nach 19 Monaten erfolgreicher Arbeit wurde mein Fisker endlich vollständig von der Sonne aufgeladen, ohne dass ich dafür bezahlen musste.
🤟👍😎✨👋
Frage: Kann man mit diesen Zahlen den durchschnittlichen Energieverbrauch oder die Reichweite berechnen oder handelt es sich um abstrakte Zahlen?
106kw = Reichweite 538km - es sieht doch ziemlich realistisch aus😉
Oder?
-
X= alles was ich von FOA bekommen kann
Y= Cloudzugriff
FOA war für mich der teuerste Mobilfunkvertrag aller Zeiten
-
Aus der Ferne kann da ohne den Cloudzugriff auf den Ocean nichts gehen.
Daher funktioniert Fisker Live APP und Fisker FI ja auch nicht mehr.
Genau 👌
x=y
x-y=0
-
Außerdem
Einer der wichtigsten Punkte ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, den Ladevorgang des Autos aus der Ferne zu kontrollieren.