Mindestens 2.1 könnten sie via OTA geben... Wo ist das Problem?
Beiträge von VAI-K9
-
-
Das sehe ich nicht so, habe auch im Dezember über OTA bereits 2.2 (1/2) von der FOA erhalten.
Die Frage ist nicht, was Sie erhalten oder nicht erhalten haben. Die Frage ist, wann jeder in DE oder EU 2.2 erhalten wird❗
Beim Thema 2.2 kann man viel darüber diskutieren, wie perfekt diese Software ist, ob sie stabil läuft, oder Probleme und Fehler hat, aber ich verstehe nicht, warum FOA sich überhaupt nicht um die Besitzer kümmert, die heute immer noch NUR 2.0 haben ❗⁉️❓‼️😒
-
Die Freude über die wieder funktionierende App, währe nur einen Abend.
Nachdem ich im Fahrzeug noch das Profil gelöscht habe, bin ich nur noch "Gast".Bei mir funktioniert wieder alles ohne Probleme. MyFister- und Fister Live beides
-
Dann müsste Sie in Östereich ja auch öfter ausfallen. Wetter bedingt.
Die Feuchtigkeit auf der Platine soll von innen und nicht von Aussen kommen.
Also würde eine Abdichtung von Aussen nichts bringen.Dort haben diese Österreicher in diesem Österreich eine fantastische und göttliche Bergluft. Ich vermute, dass dieseR PumP diese Luft und die unwiderstehliche Schönheit dieses fabelhaften Landes genießt.☺️
Im Norden ist viel Salz in der Luft, ich bin kein Chemiker, aber ich denke, das könnte auch eine Rolle spielen
-
Ich habe irgendwo Statistiken gelesen, dass diese Probleme hauptsächlich in nördlichen Ländern auftreten, wo es in Norwegen und Schweden kalt ist ... es gibt etwa 10 % Ausfälle. und wo es warm ist, zum Beispiel in Kalifornien, gibt es so gut wie keine solchen Fälle
-
Nun hat es mich auch erwischt, Fehler Hochvoltbatterie.😒
Meine Beileid 🤕
Wie viele Kilometer ist dein Auto damit geschafft?
-
Ich bin irgendwo auf die Information gestoßen, dass diese Pumpe durch eine andere Pumpe von Bosch ersetzt werden kann. aber leider weiß ich nicht, wie glaubwürdig diese Quelle ist
-
Das eingeprägte Herstellungsdatum ist wichtig Februar 2024
Danke 👌👍
-
Ich dachte 22a ist die Nummer von neue Pumpe
-
Ist aber wohl kein neues Modell.
Bist du sicher?