und das, obwohl beide Autos in meiner Familie Elektroautos sind.
😎🤟✨🧑⚖️⚖️
und das, obwohl beide Autos in meiner Familie Elektroautos sind.
😎🤟✨🧑⚖️⚖️
Das finde ich diskriminierend 🤔oder sogar autorassistisch 😉
Ne aber ich war vorletzte Woche in Österreich und die Uhr hat sich bei Grenzübertritt immer direkt umgestellt.
Ich hoffe, dass in Österreich noch keine Vignette für die automatische Zeitumstellung nötig ist. 😁😅🤣☺️☺️☺️
manchmal verbindet sich der Fister mit dem Internet. Nun, so wie ich es verstehe, zeigt es nicht immer gerne an, dass die Verbindung stattgefunden hat.
Die Frage, ob die Verbindung zwischen Fisker und Router zustande gekommen ist, kann der Router selbst besser beantworten.
Meine Uhrzeit geht richtig.
Eventuell mal den Werksreset durchführen.
Bist du gerade zufällig nicht in London? 😁😁😁
Hier frage ich mich, warum die Ingenieure von Fisker die Messwerte der Uhr nicht mit dem GPS verknüpft haben?
also nehme ich zur Kenntnis, das alle nun nach Abschaltung 4G eine Uhrzeit versetzt um 2 Stunden nach hinten haben?
Das ist übrigens mein einzigstes Problem, welches sich außer der fehlenden Futures ab 3.0 und fehlendes 4G mir in meinem Ocean aufgetan hat.
Hi GJ1,
Da wir alle in Deutschland sind, dachte ich, dass die Zeit aller um 2 Stunden verschoben ist (vom Nullmeridian?). Winter- und Sommerzeit theoretisch können dies ebenfalls beeinflussen.
für mich ist es zum Beispiel viel einfacher, zwei Stunden auf die Uhr zu setzen, als zum Beispiel bevor ich fahre den Geschwindigkeitsalarm auszuschalten oder den Rekuperation von voll auf mittel umzustellen, und es gibt noch viele, viele weitere solcher Kleinigkeiten. Aber da bräuchte man richtige Profile.
Ich habe das gleiche. Sobald die Online-Verbindung getrennt wurde, gingen die Uhrenanzeigen sofort um zwei Stunden nach. im Vergleich zu all den Problemen, die wir haben, und allem, was wir neu ordnen und einschalten müssen, bevor wir losfahren, halte ich das nicht für sehr wichtig. Sie müssen lediglich 2 Stunden zu den Uhrangaben hinzurechnen.
👍☺️
Ich warte auch auf die Rückmeldung von Fiskotech. Ist diese Warteliste "geheim" oder wie kommt man darein? 😅
Ich denke, die Hauptfrage ist nicht, was IndiGo tun könnte, sondern was für dieses Unternehmen wirklich profitabel ist und wie es möglichst viel Geld verdienen kann.