Beiträge von VAI-K9

Bei mir funktionieren mit dem Schlüssel übrigens alle Funktionen, auch California-Mode, obwohl gelegentlich behauptet wird, das ginge nur mit Cloud-Anbindung.

Bei mir auch 🤟👍sogar in der Hosentasche😁😅

Warum möchtest du ein weiteres Gerät anstecken, ist Wlan oder BLT bei dir nicht Funktion ?

Denn nur so ist es möglich, Daten aus dem Auto, beispielsweise beim Laden, auch aus der Ferne zu empfangen. Dies ist weder über Bluetooth noch über WLAN möglich und für mich die wichtigste Funktion dieser Anwendung. Das Öffnen des Autos ist einfach, Sie können einfach den Schlüssel verwenden, eine App ist hier nicht erforderlich

Hallo zusammen,

Ich verstehe von diesem Thema mit der App und OBD2 nicht viel, also korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich weiß, dass es solche OBD-Geräte mit eingebauter SIM-Karte gibt.

Wenn so ein OBD2 mit einer SIM-Karte mit dieser App funktionieren würde, könnte dies unser Hauptproblem lösen. Wir könnten Daten zwischen Auto und Handy über die Distanz austauschen.

Oder?

Warum benutzt ihr nicht die Kameras? Man kann mit denen aus allen Richtungen, auch von oben alles überblicken.

Jetzt hat der Ocean schonmal ein Feature das funktioniert und es wird einfach ignoriert... || ^^

Wahrscheinlich dauert die Einschalt-/Umschaltzeit und Reaktion der Fisker-Kameras deutlich länger als ein Rad, das vorher auf dem Garagenboden schon liegt ☺️😉👍🤟😅

Ich bin hier sehr erfreut darüber, dass nicht jeder seinen Sinn für Humor verloren hat und auf faire Kritik mit gesundem Humor reagieren kann👍👋☺️

Wie mal FO101 sehhhr gut sagte, nicht alles in unserem Leben hängt vom Ocean ab und ob die irgendeine App darauf funktioniert, möchte ich dazu noch hinzufügen, dass es für uns auch nicht lebenswichtig ist, was FOA irgendwo jenseits des Ozean tut.

Ich finde es besonders interessant, dass gerade die, die mit der FOA nichts zu tun haben wollen, kein zahlendes Mitglied sind und sie dauernd kritisieren, die meisten Infos von deren Forum weitergeben und in deren Forum postend unterwegs sind, also dauernd die dortigen, für alle sehr wichtigen Ressourcen nutzen, ohne zu supporten.

Wen genau meinst du, ich bin zum Beispiel immer noch zahlendes Mitglied der FOA

Nur weiß ich leider nicht genau wofür ich zahle 😅🤟😎

Auf der Internetseite, oder hast Du direkt bei ihm angefragt? Er hat nicht alles was er hat online, und als ich dort war im Hof waren 4 bis 6 komplette Oceans aus Amerika. So wie ich damals verstanden habe, wollte er diese Fahrzeuge ausschlachten.