Beiträge von VAI-K9

was soll das?

Ich möchte dieses Gericht des Chefs nicht übersalzen,

vielleicht verstehe ich etwas nicht ganz, aber für mich persönlich ist von den zwölf Punkten dieser Liste ohne funktionierenden PKC 21 wenig Interessantes dabei.

Die Punkte 4, 5, 6, 7 sind für mich persönlich wenig interessant, da hier kein Bedarf für die tägliche Anwendung besteht. Darüber hinaus können sie beispielsweise durch Freesker ersetzt werden.

Ich verstehe nicht ganz, was mir die Punkte 2, 3 und 12 genau bringen können (ob ich überhaupt damit zurecht komme und nichts kaputt mache) .

Die Punkte 8, 9 und 10 finde ich zwar sehr interessant und notwendig, diese funktionieren aber zu meinem großen Bedauern nur mit der Version PKC21.

Deshalb ist dieses Spiel nichts für mich.

also unbedingt den vLinker kaufen (44 Euro im Amazonas), wenn man den vollen Support möchte

🤣

Gibt es zufällig bei Amazon auch PKC21 für ähnlicher Preis? Sonst bringt es Mer Spielerei als Nützlichkeit.

Irgendwie seid ihr im falschen Tread unterwegs. ;)

Entschuldigung,

Da hast Du vollkommen recht.

aber all dies geschieht LEIDER immer wieder in unserem Forum als Ergebnis einer natürlichen Mutation. Sobald jemand während der Diskussion ein anderes Thema oder Wort ERWÄHNT oder berührt, wird es sofort von anderen Solisten aufgegriffen und entwickelt sich zu einem großen Chor ohne Dirigent und wird in einem polyphonen oder Jazz-Stil entwickelt. Manchmal verwandelt sich das Ganze in eine zufällige und laute Kagaphonie.😅

wo genau und unter welcher Adresse kann ich ihn am besten erreichen? vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage auf der offiziellen Seite fiskotech.net gestellt, aber es gibt immer noch keine Antwort

Leider läuft (laut Aussage Fiskotech) irgendeine Lizenz (welche er für die Updates braucht) von ihm zum Ende dieses Monats aus, so dass offen ist, in wie weit er unserer Community noch helfen kann.

Wenn es Ende Mai gemeint ist, dann es ist leider schon vorbei 🤔

Fiskotech scheint einer zu sein der es kann, im Forum findest du die Adresse.

Ich denke schon lange über diese Option nach und kann mich nicht entscheiden. Glaubst du wirklich, dass ein unbekannter Meister aus Nordeuropa besser ist als ein offizieller OTA-Tim aus Amerika?

Und Bitte, die FOA sind freiwillige, keine Firmen kein Fisker,

EF-Fisker, wenn du meine Nachrichten wirklich gelesen hast , hast du wahrscheinlich gesehen, dass ich in fast jeder einzelnen davon diese Tatsache betont habe. Nur wenn von amerikanischen und deutschen Mitgliedern die gleichen Mitgliedsbeiträge erhoben werden, bedeutet dies, dass sowohl amerikanische als auch deutsche Mitglieder des Verbands die gleichen Chancen erhalten sollten.😎👌🤟

Der wichtigste Vorteil eines Elektroautos ist die Möglichkeit, Energie zurückzugewinnen. Genau dieser Vorgang kann auf keine andere Weise erreicht werden. Wir alle wissen, wie lange es gedauert hat, bis sich das Auto mit Verbrennungsmotor zu dem entwickelt hat, was es heute ist, oder zumindest vor 30 Jahren. Nicht alles lief von Anfang an so gut und reibungslos, es gab viele verschiedene Probleme, die erst mit der Zeit gelöst werden konnten. Hinter diesem Konzept stecken über ein Jahrhundert Entwicklung und Tausende von Erfindungen. (Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mein Lieblingsmuseum von Mercedes-Benz besuche, wie viel alles erdacht und erfunden werden musste??? 👏👏👏), aber die Zeit schreitet voran und verändert alles auf ihrem Weg. Wenn man sich vorstellt, dass Elektroautos eine ähnliche Entwicklung durchmachen, glaube ich, dass niemand mehr solche Artikel schreiben muss.

Aber Baby muß noch wachsen ✨