Vielleicht sollten wir Europäer darüber nachdenken und konkrete Abkommen direkt mit Al schließen, in denen klar und deutlich festgelegt ist, was sie uns geben können und für welches Geld?
Beiträge von VAI-K9
-
-
In dieser, für mich sehr unangenehmen Situation, gibt es nur einen etwas positiven Faktor, nämlich dass ich keine Mitgliedschaft bei der FAO für das ganze Jahr gekauft habe. Die FAO hat immer viel versprochen, aber NIE eine Garantie gegeben. Deshalb hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich von dieser Organisation nicht viel erwarten sollte. Bereits im Dezember, vor Weihnachten, musste ich in aller Eile die Batterie wechseln, um für Januar rechtzeitig DIE versprochene Installation der neuen Software 2.2 vorbereiten zu können. Doch schon wieder, weder im Januar noch im Februar geschah nichts. Außerdem bin ich für mich zu folgender Erkenntnis gekommen: Der Mitgliedsbeitrag für diesen Verein ist rausgeschmissenes Geld
Eine weitere Lektion aus dem Leben: Erst das Produkt, dann das Geld
-
2023 Fisker Ocean Rear Hatch Glass ONLYauto parts for 2023 Fisker Ocean One, Extreme, Ultra and Sportsalvagesurfers.com
-
Danke Stephan, daran habe ich auch schon gedacht. Dies könnte ein guter Anfang für ein schlechtes Ende sein. Aber Stille ist immer noch ein sehr angenehmes Vergnügen.
-
### angenehme Auswahl ###
endlich ist es mit meinem Fisker passiert, kein Lärm, kein Geräusch mehr und absolute Stille und Ruhe wie in den Alpen oben, jetzt macht mir das Fahren richtig Freude. dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen, wenn aus der Stille eine solche gewaltige Kraft kommt, allein dafür kann man dem Auto einen weiteren Stern geben🌠
-
Ich kann vermuten, dass es davon abhängt, ob das Auto beim Batteriewechsel abgeschlossen oder offen ist.
-
Habe eine Gummidichtung angebracht,
mal sehen ob die überhaupt was bringt wenn es wieder regnet?🤷
-
Da musst du jemanden mit FAST finden der kann die Software dann manuell updaten
dieser Satz sieht aus, als hätte jemand in Europa FAST 😅🤣
-
Ich glaube da hätte die FOA was gegen Die Lizenzvergabe läuft wohl über American Lease.
Hat das schon jemand probiert und danach gefragt? woher kommen dann diese ganz konkreten Preise (5K/6K) für FAST?
-
Ich würde hier nicht zu viel spekulieren.
Das Thema ist bei der FOA sehr konkret in der Mache. Es soll nächste Woche genauere Informationen dazu und zu anderem für die Servicestellen in Europa geben.
Die FOA ist ja bereits der Sachwalter für die Ocean-Eigentümer in diesen Fragen gegenüber den Dritten und hat sich platziert
Auf positive Entscheidungen und konkrete Ergebnisse der FOA müssen wir möglicherweise noch lange warten. Solche Versprechen hat es bereits unzählige gegeben. Persönlich verliere ich bereits meine letzten Hoffnungen und mein Vertrauen in diese Organisation. Sie haben keinen Ordnung , das heißt, sie werden nie konkrete Pläne haben.