Beiträge von VAI-K9

Ich lege den Schlüssel links neben/hinter das Fahrerdisplay. dazu noch einen Klotz aufs Bremspedal. Hält stundenlang, 12V wird bei Bedarf automatisch nachgeladen.

Nebeneffekt: Man sieht von außen gut die Brems- und Frontleuchten, sogar die seitliche orange Leuchte und weiß somit, dass es funktioniert. Ist bei aktivierter Klimaanlage die Lebensversicherung für den Hund im Auto.

Funktioniert natürlich nur mit unverschlossenem Ocean, also nur bedingt sinnvoll. Für meine Zwecke aber bestens.

👍 ✌️😎😅🤣🤣🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr informatives Video mit guten Einblicken zur Lage der abzudichtenden Stecker. Das Fazit zum FO der beiden Profis mag ich auch leiden…🤘😎

PS: Der YouTube-Schrauber hat einen guten Humor > er hat sogar schon einen Tesla in einen Verbrenner (V6 oder so) umgebaut…🤭

Ab Minute 16:13 spricht er über Probleme mit dem Frontantrieb. Ein sehr kurzer Satz. Weiß jemand, worum es genau geht und was er damit meinte? Ist vielleicht jemandem ein ähnliches Thema schon einmal begegnet?

Nach jeder Autowäsche herrscht bei mir erst mal ein Tag der Stille.

Wenn das Wetter trocken bleibt, hört man den Motorsound nach ein bis zwei Tagen wieder.

Die Kontakte unter dem rechten vorderen Kotflügel habe ich schon im März mit Flüssiggummi beschichtet.

Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...

Auf diese Frage ist es nicht so einfach zu antworten.

Ich kann mir vorstellen, Wenn er die App selbst entwickelt hat und damit noch Geld verdienen möchte,

dann wird er natürlich weiter daran arbeiten und sich mit Sicherheit noch etwas Neues einfallen lassen.

Wenn er die App aber nicht selbst geschrieben hat und es sich vielmehr um eine überarbeitete Version von jemand anderem handelt – also quasi um ein Plagiat oder etwas in der Art –,

dann wird er selbstverständlich nichts Eigenes oder Neues schaffen können.

Moin, HamburgerJung. Man kann dir einfach nur zustimmen 👌👋✨ Manchmal denke ich echt genauso wie du. Ich kann deine Probleme richtig gut nachvollziehen – ich kenn das alles nur zu gut. Ganz ehrlich, bei mir sitzt das Ganze sogar noch tiefer. Aber manchmal komm ich völlig platt nach Hause. Und wenn ich dann abschalte, denk ich zurück an die Zeit mit dem Fisker. Und dann denk ich mir: Fährt doch eigentlich sau gut☺️😅✌️.

Ich habe ihm bereits mehrfach geschrieben, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft genau.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, und ich bin mir nicht sicher, ob meine Nachrichten ihn überhaupt erreicht haben.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich in der Nähe von Stuttgart befinde.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand aus der Region findet, der ebenfalls ein Update machen möchte – ich denke, zusammen macht das auch mehr Spaß ☺️

Was den Zeitpunkt angeht: Für mich wäre es ideal vom 19. bis 22. Juni.

An diesen Tagen habe ich absolut keine anderen Verpflichtungen.