Beiträge von VAI-K9

VAI-K9

Die meisten Infos, die von ihm weitergeben werden, hätte er ohne die FOA gar nicht !

Wir sind für Mitglieder immer erreichbar über germany@fiskeroa.com und liegen hier im Forum nicht wie er auf der Lauer

Ich bin in einem anderen Land aufgewachsen... in dem Sozialismus und Kommunismus herrschten

Zum Glück gibt es dieses Land heute nicht mehr.

Aber die Ideen... die scheinen ein längeres Haltbarkeitsdatum zu haben.

Uns wurde immer erzählt, wie gut und freundlich der liebe "Opa Lenin" war –

wie sehr er sich gewünscht hat, dem Volk Gutes zu tun,

damit es weder Arme noch Hungrige mehr gibt.

Und dafür träumte er von einer weltweiten Revolution

und davon, eine strahlende Zukunft aufzubauen.

Und alle glaubten fest daran.

Irgendwie erinnert mich das heute an so einiges.

Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Und mein lieber Mbloecker: NEIN die FOA schimpft nicht auf die NON-FOA Menschen, wir weisen auf Probleme hin.

Ehrlich gesagt bin ich persönlich sehr interessiert ob das Funktioniert.

Also, ich hab echt Respekt vor FOA und ihren guten Absichten – ehrlich! Ich will da wirklich nichts Schlechtes sagen.

Aber ganz ehrlich: Bis jetzt hat mir MBlocker in vielen Dingen echt weitergeholfen – und von FOA kam... na ja, sagen wir mal, nicht viel.

Klar, kann alles Zufall sein – das Leben ist ja manchmal wie ein Würfelspiel.

Und ich bin mir sicher: Die Leute hinter FOA meinen’s gut und wollen uns nur das Beste.

Danke fürs Zuschauen – ihr seid die Besten! 😄

Ich lege den Schlüssel links neben/hinter das Fahrerdisplay. dazu noch einen Klotz aufs Bremspedal. Hält stundenlang, 12V wird bei Bedarf automatisch nachgeladen.

Nebeneffekt: Man sieht von außen gut die Brems- und Frontleuchten, sogar die seitliche orange Leuchte und weiß somit, dass es funktioniert. Ist bei aktivierter Klimaanlage die Lebensversicherung für den Hund im Auto.

Funktioniert natürlich nur mit unverschlossenem Ocean, also nur bedingt sinnvoll. Für meine Zwecke aber bestens.

👍 ✌️😎😅🤣🤣🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr informatives Video mit guten Einblicken zur Lage der abzudichtenden Stecker. Das Fazit zum FO der beiden Profis mag ich auch leiden…🤘😎

PS: Der YouTube-Schrauber hat einen guten Humor > er hat sogar schon einen Tesla in einen Verbrenner (V6 oder so) umgebaut…🤭

Ab Minute 16:13 spricht er über Probleme mit dem Frontantrieb. Ein sehr kurzer Satz. Weiß jemand, worum es genau geht und was er damit meinte? Ist vielleicht jemandem ein ähnliches Thema schon einmal begegnet?