Ist das so ein Art Knetmasse?

Wasserkritische Steckverbindungen
-
-
Nach jeder Autowäsche herrscht bei mir erst mal ein Tag der Stille.
Wenn das Wetter trocken bleibt, hört man den Motorsound nach ein bis zwei Tagen wieder.
Die Kontakte unter dem rechten vorderen Kotflügel habe ich schon im März mit Flüssiggummi beschichtet.
-
Ist das so ein Art Knetmasse?
Ja, genau, siehe z. B.:
-
Hab mit auch welche bestellt. Ist eine gute Lösung kommt man von der Motorhaube gut hin?
-
Hab mit auch welche bestellt. Ist eine gute Lösung kommt man von der Motorhaube gut hin?
Um dorthin zu gelangen, musst du die Radhausabdeckung im rechten vorderen Kotflügel entfernen.
-
littletiger2: Ja, tut man! Ich habe erst das Handy reingesteckt, um zu wissen wie es aussieht, dann mit den Fingern getastet und mit Lappen gereinigt, danach die Knetmasse reingeführt. Die Konsole rechts kann bleiben, wer schlanke Arme hat. Ich habe sie rausgebaut.
-
-
VAI-K9: Nein. Durch die Haube
Okay, jetzt hab ich wohl kapiert,👌👋 wie das geht. Aber für mich kommt das nicht infrage.🤔 So viel könnte ich mit keiner Diät abnehmen.🤣🤣🤣😎🤟
-
Okay, jetzt hab ich wohl kapiert,👌👋 wie das geht. Aber für mich kommt das nicht infrage.🤔 So viel könnte ich mit keiner Diät abnehmen.🤣🤣🤣😎🤟
Die Tochter/Sohn kann vielleicht helfen:-) Ich habe es aber alleine geschafft.