Weil nach dem erfolgreichen OS 2.6 Update gestern Abend
Meinst du 2.5 oder 3.0?
An dieser Stelle hätte Sigmund Freud gelächelt.👍😁😅
Weil nach dem erfolgreichen OS 2.6 Update gestern Abend
Meinst du 2.5 oder 3.0?
An dieser Stelle hätte Sigmund Freud gelächelt.👍😁😅
Eine solche Anzeige habe ich noch nicht. Dann warte ich mal brav ab, ohne zu laden...
Ich auch ☹️
Bei mir ist nichts gestartet
. Die mail hatte ich zum gleichen Zeitpunkt. War heute auch schon mit dem Fahrzeug unterwegs. Ebenfalls keine Meldung zum Start des Downloads.
Musstet Ihr in irgendein Menü oder ploppte die Meldung zur Bestätigung des Downloadbeginns schon auf dem Hauptdisplay auf?
In der letzten Nacht ist bei mir auch nichts passiert. ☹️Aber laut dem Diagramm der 12-Volt-Batterie sieht es sehr ähnlich aus wie bei MBloеcker. Auch ist die Spannung etwas unter 12 Volt gefallen, daher vermute ich, dass irgendeine Software möglicherweise schon übertragen wurde. Wahrscheinlich haben sie es nicht geschafft, alles vollständig zu laden. Genau so wie beim Update auf 2.2.3 – bei mir hat es zwei Nächte gedauert. Und ich denke, dass ich in der nächsten Nacht nicht schlafen werde.
Ich denke, die machen es aus Haftungsgründen. Wenn Du es selber machst, bist Du dafür verantwortlich. Und wenn das Fahrzeug dabei lahm gelegt wird, selber schuld. Cleverer Schachzug, die haben aus dem 2.2 upDate gelernt. Nur nicht zum Wohle der Besitzer.
Gibt es da überhaupt irgendwelche Haftung?
Ich halte dies für die richtige und vernünftigste Entscheidung in dieser Situation und stimme der Entscheidung von Michael voll und ganz zu. Dennoch denke ich nicht, dass wir FOA vergessen oder beiseiteschieben sollten, sondern weiter unterstützen, da auch sie viel leisten und versuchen, unsere Lage zu verbessern. Vielleicht gelingt ihnen nicht alles so reibungslos wie OVLoop, aber es wäre sehr gut, wenn beide Organisationen weiterhin arbeiten würden und der Wettbewerb zwischen ihnen seine Spannung nicht verlieren würde.
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.
Das ist ein Problem mit dem Blinker. Uns ist das hier schon lange bekannt, und es wurde hier bereits viel darüber geschrieben.
Es ist gut, wenn es einen Mechaniker gibt, der sich damit auskennt und helfen kann. Ich denke, viele werden daran interessiert sein.
Ich habe meinerseits schon versucht, diese Kontakte bei mir abzudichten. Aber trotzdem treten von Zeit zu Zeit immer noch Fehler auf. Allerdings nicht beim Blinker, sondern meistens verschwindet der Ton im Lautsprecher oder die Kamera schaltet sich ab. Oder noch etwas anderes.
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass es jemanden gibt, der helfen kann.👍👍👍 🚙💙 💙 💙
Den grundlegenden Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus kennen und verstehen wir alle. Im Kapitalismus gibt es einen Kampf ums Überleben, im Sozialismus arbeiten alle nach Wunsch,freiwillig.
Ja klar. Kann er doch auch, aber ich sehe da immer noch keinen Bezug zu "die Ersten zahlen weniger". Es war doch klar, dass Leute den Kram haben wollen. Er hätte genauso gut auch 20$ auf alle Geräte drauf schlagen können, statt 50$ Rabatt auf die ersten 100.
Als in unserem Spiel mehrere Spieler aufgetreten sind, war ich sehr froh darüber, weil dadurch ein normaler, gesunder Wettbewerb entstehen sollte. Und genau jetzt passiert das und trägt seine Früchte. Es ist auch kein Zufall, dass jeder versucht, etwas Neues mit einem minimalen Vorsprung vor seinem Gegner zu starten. Andernfalls verliert er einfach.
Majd will halt auch verdienen
Das kann doch gar nicht sein. Wie so etwas? Er ist doch ein Freiwilliger.😅
Vielleicht hat der Marder in den Schlauch gebissen?