Beiträge von F#Car
-
-
Da steht es was genau geht und was nicht
-
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.seh
-
Es ist interessant, wie das aus juristischer Sicht zu bewerten ist. Sollten die Fahrzeuge als Neuwagen verkauft werden, wären die Verkäufer nach geltendem Recht verpflichtet, eine mindestens zweijährige Gewährleistung zu gewähren. Oder haben sie schon das Datum der Insolvenz eingeplant?
-
Vielleicht wäre es überhaupt nicht falsch, wenn man das Auto eine oder zwei Wochen stehen lässt, die Sicherung R22 für die ganze Zeit herausziehen?😳😁
-
Ich kenne nur die T-Box....da bringt ein Reset nichts.
Was ist die D-Box ?
Natürlich T-Box
Tippfehler 🙃
-
mach mal bitte den D-Box Reset dann wird es grün.
-
Ich denke, möglicherweise wurde irgendwo der Kontakt zwischen der Hauptbatterie und der 12-Volt-Batterie unterbrochen, weshalb sie sich nicht auflädt. Man muss also den Ort finden, an dem dieser Kontakt unterbrochen wurde.
-
1. die Ocean Loop Leute haben sich bisher nicht mehr gemeldet, ich habe 2 mal nachgefragt und bin jetzt schon etwas frustriert
das kann ich nicht bestätigen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass OV-LOOP immer sofort und 100% antwortet. Zuerst kommt eine automatische Antwort, und innerhalb von 24 Stunden meldet sich einer der Mitarbeiter von OV-LOOP und beantwortet alle gestellten Fragen vollständig. Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht – eine andere Erfahrung habe ich bisher nicht gehabt
-
So habe ich das auch gedacht und dann Mitte September ein Abo bei OV Loop abgeschlossen - ein Jahresabo mit 2.5 und 2.6 - obwohl das nicht gar nicht Pflicht war.
Nach 2 Tagen ist das Internet wieder gekommen, dann ein paar Tage später sogar angekündigt 2.2.1 - dann ging erstmal nix mehr, auf Nachfrage hieß es die Verbindung sei zu schwach, dann hätte ich den Wagen in der Nähe des WLAN - Hotspots (mit gutem WLAN - Empfang) und draussen wegen 4G geparkt - und als ich das nächste Mal geschaut habe ging der Bildschirm nicht mehr (er geht schon, zeigt aber nach der Animation zum Start nix mehr an, nur noch die Rückwärtskamera wenn ich mal den Ruckwärtsgang eingelegt habe).
Und Rückmwlsung von OV Loop kommt keine, auch nicht auf 2malige Nachfrage. Ich bin jetzt nicht mehr so überzeugt davon, dass OV Loop da die richtige Strategie fährt....
Ich denke, das Einzige, was du wirklich brauchst, ist ein bisschen Geduld. Und dann wird alles sehr gut werden. OV-LOOP wird dir ganz sicher helfen. Kannst du dir vorstellen, wie viele Fahrzeuge sie derzeit betreuen? Wie viele verschiedene Updates sie in der ganzen Welt verteilen? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit – und zwar einer ziemlich kurzen – bis alles gut wird.
Und bitte keine Panik ☺️👍