38% nicht erfolgreich finde ich schon sehr hoch. Hier sollte besser vorbereitet werden. Und wie sind die Fahrzeuge wieder ans Laufen bringen?
Schon einer in Deutschland in den Genuss eines Fisker Technikers gekommen? Gelesen habe ich nicht nichts davon. Wären die bei den 38% aktiv?
Den Rest sind ich dir zu, da haben sie versprochenes gehalten.
Ich glaube, das ist einfach die Zahl derer, bei denen das Software-Update erfolgreich durchgelaufen ist, sichtbar ist hier aber nur die Spitze des Eisbergs – die meisten, bei denen alles geklappt hat, sind nicht so fleißig und schreiben nichts ins Forum. Ganz im Gegensatz zu denen, bei denen das Update aus irgendeinem Grund schiefgelaufen ist. Und mal ehrlich: Die meisten dieser Gründe haben überhaupt nichts mit der Arbeit von OV-LOOP zu tun.
Die Probleme gab’s schon vorher: Manche stecken in der alten und fehlerhaften Software, andere liegen einfach an kaputten oder schwachen 12-Volt-Batterien, die längst hätten gewechselt werden müssen. Und manchmal ist es einfach absurd – zum Beispiel, wenn das 4G-Netz in Deutschland aus völlig unerfindlichen Gründen so oft so schlecht läuft, dass es einfach aussteigt.