Beiträge von F#Car

Punkt 3. ist wohl übertrieben. ?(

Da bin ich völlig einverstanden. Nachdem ich im Dezember letzten Jahres alle meine Türgriffe von den verschiedenen und zahlreichen Schmiermitteln gereinigt und anschließend mit trockenem Graphitpulver geschmiert habe, funktionieren alle vier Türgriffe perfekt.

Einspruch! Die "Papеraus"

machen nur Fisker-Besitzer – die haben besonders empfindliche Nachbarn, zum Beispiel wie Truck!🤘😎

😅😁🤣

Mein Schiebedach knarzt und knackt meistens kurz nach dem Start, wenn ich langsam über die unebene Straße bei mir zu Hause fahre – in unserer 30er-Zone wird’s schon ab zehn km/h unangenehm. Nach einer Weile ist es dann aber wieder ruhig – entweder gewöhne ich mich dran, oder die Geräusche verschwinden einfach von selbst.

Das ist die Version für Californien. Hier in Norddeutschland gibt es auch Regen & Eis, da möchte ich sehen wie das morgens abgekratzt wird. Oder die Erklärungen bei der Rennleitung, wenn die einen anhalten, weil die Lampen so ein komisches Licht durch die Pappe haben.

Mein Onkel war in den 60er- 80er-Jahren LKW-Fahrer im Norden Kasachstans. Im Winter herrschten dort eisige Temperaturen von bis zu minus 45 Grad. Im Vergleich zu Norddeutschland ist das, denke ich, ungefähr so ein Unterschied wie zwischen Kalifornien und Norddeutschland, oder noch größer. Trotzdem hat ihm im Winter eine einfache 1-Liter-Flasche warmes Wasser gereicht, um die Scheinwerfer und die Windschutzscheibe schnell vom Schnee und Eis zu befreien 😅

vielleicht gibt es ja zukünftig dafür noch eine Lösung…✌️🎯🏁

Hallo Truck, 🤘😎😉

Die Lösung dieses Problems kann wirklich ganz einfach sein – einfach nach dem Parken die Scheinwerfer mit einem Stück Pappe oder einem Lappen abdecken. Sieht vielleicht komisch aus, aber funktioniert besser als jede teure Hightech-Lösung! 😁😁😁

Hallo Wolfgang, Hast du mal T-Box Reset probiert?