Beiträge von F#Car

Da ist ja dann die Frage, ob das Absicht ist, das die Verbindung nicht du ktioniert!

Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass zwei Spieler auf dem Feld erschienen sind, und erwarteten, dass ein gesunder Wettbewerb viel Neues und Gutes für unsere Autos bringen würde. Aber leider hat sich dieses Spiel als eines ohne Regeln erwiesen. Deshalb müssen wir für die Zukunft für uns entscheiden und immer nur die ehrlichsten Spieler wählen, die nicht lügen. Wie überall im Leben gilt auch hier: Bei jeder Wahl darf man auf keinen Fall denjenigen wählen, der auch nur ein einziges Mal gelogen hat.

Wähle nur den Ehrlichen, selbst wenn das gegen deine Ansichten, Ideen und materiellen Interessen geht.🤟👌😎

Ich bin mir nicht sicher ob es mit 2.1 funktioniert, ich habe das überspringen..

Die blaue Lampe muß nicht blinken, sondern muss dauerhaft leuchten.

Du musst Folgendes tun:

Zuerst öffnest du die Tür mit NFC. Das bedeutet entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, aber ohne die Taste, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.

Danach öffnest du die Klappe. Die blaue Lampe leuchtet auf. Warte, bis die Lampe erloschen ist – ungefähr 5 bis 10 Minuten.

Anschließend öffnest du das Auto erneut nur mit NFC, entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.

Gestern habe ich im App Store nachgesehen, ob es ein Update für die Applikation gibt, aber leider überhaupt nichts gefunden. Dann bin ich in die Einstellungen auf meinem Handy gegangen und habe dort ein Update gemacht – und es hat funktioniert. Zurzeit zeigt er die Version 1.1.3 an. Es ist interessant, warum im App Store nichts erscheint, wenn er gleichzeitig ein Update durchführt. Komisch.

Applaus 👏👏👏

Ich messe die Spannung der Batterien immer bevor ich Sie einsetze. Ich hatte im 4 er Duracell Blister ( 5 Euro ) auch schon mal eine mit nur 3,18 Volt, die habe ich dann gleich entsorgt. :thumbup: Neu heißt nicht umbedingt voll. ?(

Das ist alles ungefähr so. Eine andere Seite ist, dass mir alle elektrischen Messgeräte kein Vertrauen einflößen, seit ich einmal MediaMarkt besucht habe und einfach nur eine Waage zum Wiegen des Körpers kaufen wollte. Dort standen 10 oder 20 verschiedene Modelle, aber alle zeigten aus irgendeinem Grund ein unterschiedliches Gewicht an.😳 Ich habe kein einziges Paar Waagen gefunden, auf denen ich genau gleich viel gewogen habe.😷 Deshalb vertraue ich eher dem Metronom und dem Kammerton.😅🤟👍☺️

Das kann gut sein, aber man kann das alles erst nach der Einführung von PKC21 beurteilen. Jetzt ist das aber nur eine Vermutung oder ein "Versprechen".

Außerdem, Wenn normale Batterien mit PKC21 bis zu 6 Monate halten, dann sollten die Batterien von BMW noch länger halten. Vielleicht sogar bis zu einem Jahr oder so.

Eigentlich reden wir hier doch nur über die Batterien, oder?😉

Der letzte Wechsel meiner Duracell mit 3.3 Volt ( gemessen ) war am 8. July.

Und der Funkschlüssel funktioniert noch einwandfrei. :thumbup:

Ich habe auch über eine ziemlich lange Zeit Duracell-Batterien benutzt. Und sie haben mir sehr gefallen. Aber ich denke trotzdem, dass BMW länger hält. Das ist meine subjektive Meinung. Ich habe weder die einen noch die anderen gemessen, da ich als Musiker – mit Metronom oder Kammerton – die Spannung einer Batterie nicht messen kann.😅🤟👍

Der einzige Nachteil bei den Batterien von BMW ist der hohe Preis.🤷🏻‍♂️