Beiträge von F#Car

Warum benutzt ihr nicht die Kameras? Man kann mit denen aus allen Richtungen, auch von oben alles überblicken.

Jetzt hat der Ocean schonmal ein Feature das funktioniert und es wird einfach ignoriert... || ^^

Wahrscheinlich dauert die Einschalt-/Umschaltzeit und Reaktion der Fisker-Kameras deutlich länger als ein Rad, das vorher auf dem Garagenboden schon liegt ☺️😉👍🤟😅

Ich bin hier sehr erfreut darüber, dass nicht jeder seinen Sinn für Humor verloren hat und auf faire Kritik mit gesundem Humor reagieren kann👍👋☺️

Wie mal FO101 sehhhr gut sagte, nicht alles in unserem Leben hängt vom Ocean ab und ob die irgendeine App darauf funktioniert, möchte ich dazu noch hinzufügen, dass es für uns auch nicht lebenswichtig ist, was FOA irgendwo jenseits des Ozean tut.

Ich finde es besonders interessant, dass gerade die, die mit der FOA nichts zu tun haben wollen, kein zahlendes Mitglied sind und sie dauernd kritisieren, die meisten Infos von deren Forum weitergeben und in deren Forum postend unterwegs sind, also dauernd die dortigen, für alle sehr wichtigen Ressourcen nutzen, ohne zu supporten.

Wen genau meinst du, ich bin zum Beispiel immer noch zahlendes Mitglied der FOA

Nur weiß ich leider nicht genau wofür ich zahle 😅🤟😎

Auf der Internetseite, oder hast Du direkt bei ihm angefragt? Er hat nicht alles was er hat online, und als ich dort war im Hof waren 4 bis 6 komplette Oceans aus Amerika. So wie ich damals verstanden habe, wollte er diese Fahrzeuge ausschlachten.

Ne aber ich war vorletzte Woche in Österreich und die Uhr hat sich bei Grenzübertritt immer direkt umgestellt. ^^

Ich hoffe, dass in Österreich noch keine Vignette für die automatische Zeitumstellung nötig ist. 😁😅🤣☺️☺️☺️

manchmal verbindet sich der Fister mit dem Internet. Nun, so wie ich es verstehe, zeigt es nicht immer gerne an, dass die Verbindung stattgefunden hat.

Die Frage, ob die Verbindung zwischen Fisker und Router zustande gekommen ist, kann der Router selbst besser beantworten.