1 Update war das:
Regelmäßige Updates, und zack – jede Fahrt ein Déjà-vu: wie das erste Mal am Steuer, nur besser! 😁😅
1 Update war das:
Regelmäßige Updates, und zack – jede Fahrt ein Déjà-vu: wie das erste Mal am Steuer, nur besser! 😁😅
Bei mir ist das Knarzen seit dem Querlenker-Wechsel links unten weg. Der Rechte hat wohl auch etwas Spiel, ist derzeit aber nicht lieferbar...
Hi Andreas,
Wie viele Kilometer hat dein Fisker schon geschafft?
Hallo Lars, danke für die Erklärung 👍
Ich habe nur meine eigene Vermutung geäußert, basierend auf meiner eigenen Erfahrung.
Als ich vor ca einem Jahr das erste Mal einen T-Box-Reset gemacht habe, habe ich den NFC-Stecker einfach nicht richtig eingesteckt, und dadurch hat es mal funktioniert und mal nicht – bis ich erneut einen T-Box-Reset durchgeführt habe.
Ich möchte gar nicht daran denken, dass mein NFC Reader im Türgriff den Geist aufgibt …
Bei mir funktioniert nur das.
Eine Frage: Bist du dir sicher, dass du nach dem T-Box-Reset – oder nachdem du den Schalter für den T-Box-Reset eingebaut hast – den NFC-Stecker wirklich zu 100 % richtig angeschlossen hast?
Nach dem ersten Tag mit der Software-Version 2.5 möchte ich meine Eindrücke teilen – auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz objektiv sind. Ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert! Schon die ganzen neuen Sounds, die beim Öffnen und Schließen des Autos oder des Kofferraums erklingen, machen einfach Freude. Und das alternative Fahrgeräusch ist ein echtes Highlight: Im Stadtverkehr bei 30–40 km/h sind praktisch keine störenden Nebengeräusche wahrzunehmen, und der Sound selbst klingt angenehm, satt und sehr stimmig.
Ein weiteres großes Plus ist für mich die neue „Torque Vectoring“-Taste. Diese Funktion lässt den Fisker deutlich dynamischer und kraftvoller nach vorne ziehen und sorgt für richtig viel Fahrspaß, besonders in den Modi Fun und Hyper.
Und das Beste daran: Auch wenn es auf den ersten Blick nur Kleinigkeiten zu sein scheinen, wirken sie in der Summe wie ein riesiger Schritt nach vorne. Das Auto präsentiert sich jetzt in einem ganz anderen Licht – viel angenehmer, ausgereifter und einfach rundum stimmiger. Für mich fühlt sich der Fisker dank Update 2.5 fast wie ein neues Auto an – und das macht mich richtig glücklich!
Alles neu von OS2.5 jetzt in Bildern.
Kann es sein dass ich et vergessen habe?
Wird jetzt das 2.2.3 auch angekündigt? Dachte das kam bisher einfach so.
Das war 2.5
So wird es angezeigt, warum auch immer 🙃😉☺️
Hätte nie gedacht, dass das so lange dauern kann. Nach der ganzen Zeit bin ich fast sicher, dass es 2.6 wird – wenn nicht sogar 3.0☺️😁😅. Schon die zweite Nacht, und auch tagsüber passiert ständig irgendwas. Vor etwa einer Stunde habe ich mal versucht, den „Ziegel“ auszuschalten. Und sofort sieht man, wie die Ladung in den 12-Volt-Batterien runtergeht. Jetzt habe ich ihn wieder eingesteckt und gehe endlich schlafen. Wobei die Frage ist, ob ich überhaupt einschlafe.✨😳