Lexus RZ450
Von der Qualität her spielt er in einer anderen Liga.☺️
Und Ich denke, ein besserer Service ist kaum möglich.👍👍👍
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Lexus RZ450
Von der Qualität her spielt er in einer anderen Liga.☺️
Und Ich denke, ein besserer Service ist kaum möglich.👍👍👍
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
😁😁😁
Hi Michael, Ich denke, dass der Fisker Ocean heute eines der günstigsten und damit sparsamsten Autos seiner Klasse ist.
Und was die Materialqualität und Verarbeitung betrifft, denke ich, dass er viel näher an einem rumänischen Autohersteller französischen Ursprungs liegt als an Premiumfahrzeugen. 😉
Welche denn mit 106 KW Akku und über 550 PS für 60k ?
Für jene Autos, die nur 15 kWh auf 100 km verbrauchen, reicht eine 80-kWh-Batterie aus, um die gleiche Strecke zurückzulegen wie der Fisker. 550 PS ist dabei nicht das Entscheidende, am Ende ist man heutzutage keinesfalls schneller am Ziel. 😉
Da steht es was genau geht und was nicht
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.seh
Es ist interessant, wie das aus juristischer Sicht zu bewerten ist. Sollten die Fahrzeuge als Neuwagen verkauft werden, wären die Verkäufer nach geltendem Recht verpflichtet, eine mindestens zweijährige Gewährleistung zu gewähren. Oder haben sie schon das Datum der Insolvenz eingeplant?
Vielleicht wäre es überhaupt nicht falsch, wenn man das Auto eine oder zwei Wochen stehen lässt, die Sicherung R22 für die ganze Zeit herausziehen?😳😁
Ich kenne nur die T-Box....da bringt ein Reset nichts.
Was ist die D-Box ?
Natürlich T-Box
Tippfehler 🙃
mach mal bitte den D-Box Reset dann wird es grün.