"Frees-Loop" klingt auch nicht schlecht ☺️😁😇
Beiträge von F#Car
-
-
Ich würde da nochmal den Freesker Support zu befragen, ich denke die haben mehr Fachwissen als OvLoop.
Da sollten die zusammen arbeiten 👍👌😁
-
Ich finde, dass eine Woche in diesem Fall wirklich nicht viel Zeit ist. Man muss einfach ein bisschen Geduld haben und abwarten.
-
Schon von Anfang an, als OVLOOP gerade erschienen ist und ich ihre App genutzt habe, habe ich sehr gehofft, dass sie ihre App mit der Zeit weiterentwickeln und verbessern würden – vielleicht sogar etwas schaffen, das in mancher Hinsicht dem App von FOA ähnelt aber aufgrund der Verbindungs Möglichkeiten und technischen Vorschriften sogar übertrifft.
leider haben sie in all dieser Zeit in diesem Bereich GAR nichts Neues gemacht.☹️
-
Der SOC ist manuell eingegeben , es gibt zwar eine Möglichkeit in der ABPR Apo über einen OBD2 Dongle den SOC auszulesen , aber leider NOCH nicht für den Fisker Ocean.
Ich denke, dass OVLOOP seine App weiterentwickeln und diese Funktion verfügbar machen könnte.
Das hat bei uns doch schon früher mit der App von Fisker funktioniert. Das heißt, dass FISKER diese MöglichkeitFunktion selbst hat. Man muss sie nur in die App integrieren.
-
Leider ist bei mir alles unverändert geblieben. Die Fahrerseite: Die linke Düse lässt sich nur mit etwas Länglichem, zum Beispiel einem Bleistift, bedienen, aber die Luft kommt gut heraus. Die Beifahrerseite: Auch dort funktioniert die linke Düse überhaupt nicht, außerdem es kommt da gar keine Luft raus.
Beim Starten des Fahrzeugs ist während des Hochfahrens des ICC ständig ein Knacken in allen Lüftungsdüsen zu hören.
Ich denke, dass es sich in meinem Fall eher um ein mechanisches Problem handelt.
-
jupi. Meine Lüftungsdüsen öffnen wieder automatisch mit 2.6.

Ich gehe jetzt gleich meine überprüfen.👍✌️
-
Endlich sind die Ocean-Wellen von OV-Loop auch im Süden Deutschlands angekommen. An dieser Stelle wünsche ich allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
-
Im Umkehrschluß heisst das dann ja das unser Limit durch den Download von OS 2.6 für den nächsten Monat aufgebraucht ist.

Dann kann man sich ausrechnen wann frühestens das nächste Update kommt.

Dieses Mal habe ich das Update über mein heimisches WLAN durchgeführt. (2 GB Guthaben 😉)
-
Was mich am meisten interessiert, ist, ob ich mein Handy während der Fahrt über ICC nutzen kann, alle dort vorhandenen Apps verwenden und selbstverständlich frei telefonieren oder per WhatsApp sogar Videoanrufe tätigen kann.