Beiträge von F#Car

Ja stimmt ich freu mich jeden Tag mit dem Ocean !! Kann einfach nicht verstehen wenn über 50,00 Euro im Monat oder über 300,00 oder 500,00 für ein Update einer toten Marke gejammert wird! Ich bin froh wenn es Updates gibt egal was sie kosten, es macht das Auto nur besser 👌😀

Ich stimme deiner Logik vollkommen zu und teile sie vollständig. Das Einzige, was man sich bei allen Updates wünschen würde, sind sichtbare Verbesserungen. Leider ist das nicht immer deutlich erkennbar – eher homöopathisch, könnte man sagen😉. Ich hoffe, dass 2.6 deutlich mehr Freude bringt als die vorherigen Updates.

Ich kann das nur vermuten, aber nicht behaupten. Was mir noch aufgefallen ist: Am häufigsten passiert es, wenn ich mit dem rechten vorderen Kotflügel zu Sträuchern parke, aus denen vermutlich viele Verdunstungen kommen. Dort ist es wahrscheinlich sehr feucht. Und Feuchtigkeit wirkt sich, wie wir wissen, negativ auf Kontakte aus.

Genau dasselbe passiert auch in meinem FO.

Vielleicht sind irgendwo einige Kontakte in den Verbindungen nicht ganz in Ordnung, und es wäre sinnvoll, sie noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu behandeln.

Ich bin mir gerade unsicher wegen der Übersetzung > würde dieses Steuergeräteupdate mit sich führen, das die adaptive Geschwindigkeitregelung danach nicht mehr aktiviert werden kann oder ist damit gemeint, das diese, falls noch nicht vorhanden, auch durch dieses Update nicht hinzugewonnen wird?

🤘😎🤔

Es ist schön zu sehen, dass unter uns noch echte Optimisten übrig sind. Und sie glauben immer noch daran, dass einige Funktionen, wie z. B. adaptive Geschwindigkeitregelung eines Tages funktionieren werden.✌️😎😅

Die Tatsache, dass diese Pedale zerbröseln und nicht halten, ist alles andere als ein Einzelfall. Und deshalb denke ich, dass man ungeeignete Materialien nicht verwenden sollte – ganz egal, ob es „normale“ Materialien oder Recycling-Materialien sind. Hauptsache, sie halten und funktionieren so lange, wie es ein Auto eben tun sollte. Recycling-Materialien können außerdem eine sehr unterschiedliche Qualität haben.

Welchen Sinn hat es, Recycling-Material zu verwenden, wenn man es am Ende sowieso ersetzen muss?

Du benutzt die Bremse zu häufig!!!

Meine Pedalabdeckung sieht nach 25.000 km noch wie neu aus u. die Bremsbeläge ebenso - fahre nur in der höchsten Rekuperationsstufe u. muß nur selten vom Gaspedal zur Bremse.

Fange die starke Rekuperation mit dem Gaspedal ab. Nahe am „one pedal drive“. Diese Fahrweise kann trotzdem rasant u. völlig unaufgeregt sein u. augenscheinlich verschleißfreier

Gute Fahrt!

Es geht hier nicht darum, wer wie bremst und mit welchem Kraftaufwand. Klar, man kann das auch leicht machen. Aber wenn man sich das Pedal selbst genauer anschaut, ist es aus irgendeinem Mist 💩gemacht, der im Prinzip zerfällt. Konnte man das Pedal wirklich nicht aus einem normalen, vernünftigen Material gescheit herstellen?