Die Werte unterscheiden sich so stark, dass ich daraus nichts mehr schlau werde.
Beiträge von F#Car
-
-
Wie lange wird diese Batterie deiner Meinung nach noch halten? Sollte man sie schon austauschen, oder kann sie noch eine gewisse Zeit weiter genutzt werden?
-
Meine 12 Volt wurde als Sie am Ende war, ca. 7-8 Std. innerlhalb 24 Stunden durch die HV geladen.
Jetzt sind es ca 2 Stunden innerhalb 24 Stunden.
Ohne das der Ocean gefahren wurde.
Wenn ich die Werte der 12-Volt-Batterie auf dem ICC-Display mit denen direkt an der Batterie vergleiche, unterscheiden sie sich deutlich. Teilweise sind sie sogar völlig gegensätzlich und stimmen nur sehr selten überein. Deshalb habe ich den Eindruck, dass man diesem kleinen Messgerät an der Batterie nicht wirklich trauen kann – zumindest nicht zu 100 %.
Was meinst du dazu, Michael? Was sagen dir diese Diagramme über den Zustand meiner 12-Volt-Batterie?
-
Das denke ich eher nicht, aber man sollte die Ladezyklen mit einem Batteriemonitor im Auge behalten.
Worauf genau muss man in diesem Fall achten? Welche Bedeutungen beeinflussen was genau?
Welche Daten und Kriterien sind tatsächlich kritisch?
-
Rückfahrkamera Reset mit der Anleitung von markimark ausgeführt, hat funktioniert.
👍 Die Anleitung würde ich gerne mal sehen 😉
-
Bei mir war es immer schon mit SW 2.0 18,0 Grad und danach LO und bis jetzt (SW 2.6) keine Änderungen.
Solche Zahlen wie 18,5 oder 16,5 als letzte niedrige Werte habe ich noch nie beobachtet.
-
Tauscht Du das Fahrzeug?
Sehr interessante Idee. Anstatt einfach die 12-Volt-Batterie zu wechseln, kann man natürlich gleich das ganze Auto austauschen.
😁😁😁
-
Bei Temperaturen unter null friert meine Rückfahrkamera normalerweise ein und funktioniert erst wieder, wenn sie aufgewärmt ist und ich einen neuen Start durchführe.
-
Hallo, würde mich auch mal interessieren?
Nach dem Frost jetzt ging nichts mehr, trotz spezieller minus 20 Grad Flüssigkeit....
Eine andere Möglichkeit ist, dass die Düsen nicht eingefroren sind, sondern einfach durch Schmutz verstopft wurden. Das ist mir auch schon passiert — ich musste das ganze System mit einer Fahrradpumpe durchblasen.
-
Aber zurück zum Thema.
Das ist wohl das Einzige, womit man hier übereinstimmen und es als richtig ansehen kann. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Deshalb bleiben wir beim Fisker. Es ging um seinen Verbrauch und darum, wie man ihn sinnvoll beheizen kann.
Die Praxis zeigt, dass all diese Wärmepumpen nicht den erhofften Effekt bringen.