Ich hatte das aus- und einschalten als Lösung verstanden. Eine AHK hab ich gar nicht.
Beiträge von markimark
-
-
Im Automodus der Lüftung .
Die Luftausströmer im Amaturenbrett zeigen Eingeschaltet an , aber es kommt wenig Luft durch , daher muss ich sie aus und wieder einschalten dann öffnen Sie sich .Interessant, habe ich noch nicht probiert. Das Phänomen der geschlossenen Düsen habe ich aber auch. Nur die Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Werde ich morgen oder übermorgen ausprobieren.
-
AC bis 11 kW. Ich vermute, dass damit bidirektionales Laden / Entladen wohl nicht möglich ist.
Der Fisker kann auch mit Typ2-Kabel (AC) bidirektional laden. Läuft bei mir im Eigenbau auf Tipp von Dani de Ahrensburgo . Kosten des Eigenbaus ca. 350 Euro.
Es ist also nicht zwingend CCS (DC) nötig.
Natürlich ist der Wirkungsgrad umso höher, je schneller entladen wird.
-
Übrigens hat der hotspot des Fisker bei mir seit 2.2.3 auch Internet - Stichwort Speedcheck
-
nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm...
Du Glücklicher! Ich befürchte allerdings, dass nach dem nächsten richtigen Schlaf des Ocean die Geräusche wieder da sind. Also don´t worry...
-
hier mal eine Aufstellung der Änderungen zwischen 2.1 mit BootLoop Fix zu 2.2.3
Sehr übersichtlich! Danke für die Mühe!
-
Bei mir sogar mit Sonderzeichen, aber ich habe kein exotisches Sonderzeichen drin.
-
Jetzt gerade habe ich es ganz normal noch einmal probiert und mein neues Passwort ohne I und l und exotische Zeichen gehalten - und plötzlich bin ich drin in der App

Mal schauen, wie weit ich nun komme...
Edit: alles hat geklappt, die Diva ist mit der App verbunden und ich kann die Funktionen nutzen. Wunderbar!
-
Ich habe die Problematik auch, bei mir hieß es von Seiten des Supports, dass es etwas mit dem großbuchstaben i oder dem kleinen l zu tun hätte und man dabei sei, das zu lösen. Aber letztlich schien es mir wie stochern im Dunkeln, weil immer wieder die Empfehlung kam, auf Passwort vergessen zu klicken, was ich schon zehnmal gemacht habe und zehnmal das zurücksetzungsmail bekommen habe und da immer den 522 Fehler bekommen habe
-
Du solltest das Fahrzeug nutzen können. Üblicherweise wird das Update in der Folgenacht fortgesetzt. Achte dann bitte wieder auf gute 4G-Abdeckung und darauf, dass die Sitze leer sind und in Energy die Standby-Zeit auf 24 Stunden steht. Denkbar ist, dass Du im Display Fehlermenldungen hast, weil das Gesamtsystem noch nicht rebootet wurde. Ist aber ja nur für einen Tag.