Bei mir sogar mit Sonderzeichen, aber ich habe kein exotisches Sonderzeichen drin.
Beiträge von markimark
-
-
Jetzt gerade habe ich es ganz normal noch einmal probiert und mein neues Passwort ohne I und l und exotische Zeichen gehalten - und plötzlich bin ich drin in der App

Mal schauen, wie weit ich nun komme...
Edit: alles hat geklappt, die Diva ist mit der App verbunden und ich kann die Funktionen nutzen. Wunderbar!
-
Ich habe die Problematik auch, bei mir hieß es von Seiten des Supports, dass es etwas mit dem großbuchstaben i oder dem kleinen l zu tun hätte und man dabei sei, das zu lösen. Aber letztlich schien es mir wie stochern im Dunkeln, weil immer wieder die Empfehlung kam, auf Passwort vergessen zu klicken, was ich schon zehnmal gemacht habe und zehnmal das zurücksetzungsmail bekommen habe und da immer den 522 Fehler bekommen habe
-
Du solltest das Fahrzeug nutzen können. Üblicherweise wird das Update in der Folgenacht fortgesetzt. Achte dann bitte wieder auf gute 4G-Abdeckung und darauf, dass die Sitze leer sind und in Energy die Standby-Zeit auf 24 Stunden steht. Denkbar ist, dass Du im Display Fehlermenldungen hast, weil das Gesamtsystem noch nicht rebootet wurde. Ist aber ja nur für einen Tag.
-
Gestern wieder zwei ICC zum laufen gebrac
... von denen einer meiner war. Der bootloop war bei mir ja schon vor Updatebeginn, deshalb würde ich dass nicht zwingend in einen Zusammenhang bringen. Aber gut, dass es Helfer wie dich gibt.
Mein 2.2.3 ist nun komplett. Mit den Apps beschäftige ich mich dann demnächst mal.
-
Ich habe freesker nicht gekauft und daher die demoversion, also nicht Freeware Punkt sorry
-
Und für die Freeware Leute sieht es nach dem Update so aus:
-
Brauche ich zur Verknüpfung der o-loop App das zentral Display im Fisker? Beispielsweise, um das neue Profil zu bestätigen oder den QR-Code auszulesen? Sonst würde ich die Verbindung noch herstellen bevor ich nachher den Last treffe Punkt für alle Fälle wegen der Schlüssel...
Die einladungsmail habe ich bekommen
-
Ich habe alles von 2.2.3 bekommen, mit Ausnahme des ICC wegen des Bootloop. Bin gerade auf dem Weg zu Lars...
An die Software Version komme ich ja wegen des ausgefallenen zentral Displays nicht dran. Ich habe allerdings über OLP und über free-care die softwarestände ausgelesen und es ist tatsächlich alles auf 2.2, mit Ausnahme des ICC
-
Bergabfahr Unterstützung nicht in Aktion. Mal schauen was der nächste tiefschlaf in der kommenden Nacht ändert.