Gestern Abend nicht. Früher schon. Komisch.
Beiträge von markimark
-
-
Der Button Key deaktiviert die Wegfahrsperre, so kannst du schlüssellos fahren.
Klappt das bei Dir? Bei mir passiert da gar nichts. Öffnen und schließen per App klappt problemlos. Auch die Statusanzeige funktioniert.
Bei Euch auch das schlüssellose Fahren? Wenn ja, welchen Trick muss ich kennen, damit es auch bei mir funktioniert?
-
Wo kann ich den Schwellenwert in der App verstellen?
Den Schwellenwert kann man überhaupt nicht beeinflussen. Und es werden auch nicht immer 10 euro nachgeladen. Manchmal sind es gar 30 Euro, bei mir zuletzt mehrfach. Trotzdem ist es bei denen bislang bei mir korrekt gelaufen. Ich lade auch weiter zeitweise über Chargepoint.
-
Ich genauso wie Truck , allerdings weniger für 12V, da ich den Battery Monitor habe.
-
Um präziser zu sein: vor 2.2. hatte ich die Meldung wegen der Bremsanlage noch nie. Am Tag nach 2.2 1/2 hatte ich sie, nach Vervollständigung der 2.2.3 hatte ich sie nicht mehr. Vielleicht hilft ein Reset?
-
Komisch, ich hatte die Meldung ausnahmsweise nur am Tag, als ich 2.2.2 hatte, also vor der Komplettierung.
-
weißt Du welche Schraubengröße bei Dir eingesetzt wurde (post #85 und #87)?
Nein, weiß ich nicht. Und ich bin auch nicht am Fahrzeug. Da muss ich leider passen.
-
Sorry. Natürlich 24 Stunden!!!
-
Bei mir ist es in der nächsten Nacht weitergegangen. Allerdings hing mein Fahrzeug ja schon nach der ersten Hälfte im Bootloop (wahrscheinlich vorher auch schon, daher m.E. nicht von OV-Loop verursacht).
Also am besten den Ocean wieder an gutes T-Mobile-Netz abstellen und alle Sitze leer haben und StandBy-Zeit 30 Sekunden einstellen.
Bei mir waren nach der zweiten Nacht auch die Fehlermeldungen weg.
-
Nun es hat einmal funktioniert, probiere es wir lernen alle dazu
Mach ich gerne. Vermutlich am 27.08, da ich vorher wahrscheinlich nur zu Hause lade. Und ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!
Danke noch einmal Ralf