iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System
😅
Was hat das damit zu tun, das Apple Geräte teurer sind als Android Boxen?
iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System
😅
Was hat das damit zu tun, das Apple Geräte teurer sind als Android Boxen?
Android Auto würde ja reichen wenn die FOA dadurch Geld sparen kann. 👍
Die Apple User danken Dir schon heute!
Can I find out, if possible, the service contacts?
Contact the FOA or your local contact at the FOA. For Germany we have a mailadress germany@fiskeroa.com.
Можете дать его контакты?
Please in english or german. THX
Wow! Ist die russische Sprache in Deutschland noch nicht verboten?😅☺️👏👍👍👍
Schwachsinnige Aussage!
Der FOA Beauftrsgte für Österreich hat mittels USB Stift und einer mir nicht bekannten APP neue Software auf das ICC gespielt! Dann neu anmelden, alles wieder einstellen, fertig!
Heute wurde mein ICC erfolgreich re-installiert und das Looping Problem ist behoben.
Danke an die, die sich bei der FOA dem Problem angenommen haben.
ps.: Ich habe es aus guter Quelle das ein 2.2 für Europa frühestens im 2Q kommt. Wobei hier auf die Betonung FRÜHESTENS viel Wert gelegt werden sollte.
„gute Quelle“ ??? Gerüchte! Oder Quelle nennen!
Das wird sich hinziehen! Ich glaube kaum, dass vor Jahresmitte da irgendetwas in Deutschland passieren wird (natürlich außer den Testern). Die Handvoll an OTA-Mitarbeiter sind ja scheinbar aktuell schon eher überlastet mit Amerika. Und dort sind ja erst weit weniger als die Hälfte der Fahrzeuge auf 2.2.
Glaube kann Bäume versetzen, hilft hier aber nicht wirklich. Ob und wann was passiert kann nur die FOA sagen! Warum vermutet Ihr immer, aber konkretes fragt Ihr nie nach!
Wenn bei dem Update über USB der ICC Loopboot nicht entsteht, und damit dann erstmal das 2.2 1/2 auf dem Ocean ist, dann kann ja später über OTA nachgeladen werden, oder verstehe ich da was falsch?
Keine Ahnung ob und was beim Update über USB passiert! Ist bei mir noch nie gemacht worden, habe bisher alle Update OTA bekommen! Was wie wo funktioniert kann sicherlich nur jemand von der FOA beantworten!