Beiträge von FO101

Also, ich bin auch Betatester für 2.2, kann das so aufgrund dieser Aussage nicht bestätigen! Da bräuchte es schon mehr Informationen was unter „unplausiblen Werten“ gemeint ist. Es ist richtig, das mit 2.2 nicht mehr die WLTP Werte angezeigt werden sondern Werte die Aufgrund des Verbrauchs berechnet werden.

Woher die Kenntnis das sich FOA und OVLoop nicht gegenseitigen ausschließen! Das ist doch bei PKC21 auch soß, Und die Grage kann auch sein, ob OVLoop Nutzer die Extrakosten für die FOA zahlen will. Auch, ob die FOA sich weigert OVLoop User aufzunehmen in den Mobilfunkvertrag!

Eindeutige und verlässliche Klarstellung von der FOA wären hier sehr hilfreich !

Auf das TownHall zu verweisen finde ich da ein wenig einfach! Es gibt schließlich auch Ocean Owner, die dem Englischen nicht so zugänglich

sind! Also eine Aussage von FOA Germany wäre wichtig und hilfreich

Und wieso diese Möglichkeit jetzt auf einmal kommt, wo OV Loop das anbietet und auf/ möglich macht das es funktioniert!

Ich bin Jahreszahler, aber 👍

Dazu kann ich wenig sagen, aber persönliche Daten und Daten des Autos sind denkbar.

Ok, kann man machen muss man nicht! Ich würde es für sinnvoller halten, erstehende Funktionen des Autos zu stabilisieren bzw. die Funktionen zu erweitern!

Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.

Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account

eigenständig verwalten.

Was soll denn da alles verwaltbar sein? Was steht alles im Account drin? Vor/Nachteile?