Das sollte beides OS 2.2 sein
ja, hab grad mit Freesker drauf geschaut! Meine 100% sind irgendwo um die 480 km
Das sollte beides OS 2.2 sein
ja, hab grad mit Freesker drauf geschaut! Meine 100% sind irgendwo um die 480 km
Schaut mal mit Freesker oder OLP nach ob die Motoren beide die OS 2.2 haben. Da gab es in den USA Berichte über überhöhten Verbrauch. Da hatte der Heckmotor noch OS 2.0.
was sagt mir dieses?
Mal zurück zum Thema. Ist mit einem Wechsel des Providers bzw. Übertragung der IMEi auf einen neuen Vertrag sichergestellt das weder Indigo noch sonst ein unberechtiger auf die Fahrzeuge zugreifen kann? Ich bin lieber Mitglied als Kunde und habe Sorge das die kommerziellen unsere Autos schrotten können um anschließend ihre Dienstleistung zu verkaufen.
Wenn Ihr solche Angst habt, warum dann so ein modernes Fahrzeug! 2CV4 hat meines Wissens keine Internetverbindung, oder ein alter Käfer?…. Hättet Ihr auch die abgesenkten, wenn Ihr einen BMW oder Mercedes fahren würdet? Wenn nein, warum nicht?
Ne keine WLTP 707km mehr.
aber auch keine 673 km bei 100%! Kann ja nur WLTP,sein
Alles anzeigenOS 2.23 ist die komplett OS 2.2 Version mit allen Verbesserungen.
Nicht eine abgespeckte US Rückrufversion.
Reku auf beiden Achsen im Fun Modus deutlich spürbar.
Türgriffe fahren jetzt auch erst beim Öffnen einer Tür aus, nicht schon bei Parkstellung.
Alle Funkschlüsselfunktionen funktionieren, öffnen und schlessen auch bei verschlossenen Fahrzeug. Auch Komfortfunktion der Seitenscheiben. öffnen/schliesen bei gedrückthalten der Öffnen/Schliessentaste.
Ich bin Happy
Ja, identisch mit der 2.2(1/2) die wir in D bekommen haben, nur mit einer Reichweitenanzeige die wieder WLTP anzeigt wie es aussieht
Nun beruhigt Euch mal alle wieder.
Wir sind hier ja Gott sei Dank nicht im FOA Forum für zahlende Mitglieder.
Das kommt sicher noch!
Ne ich denke nicht WLTP. Ich lade ihn nachher mal voll. 707 km werde ich glaube nicht mehr sehen. Aber die hätte er ausser in einer 30er Zone eh nie geschafft.
ja aber die 656 km bei 96 % sind ja jenseits jeglicher verbrauchbezogener Reichweite! Ich habe bei dem Wetter bei 100% ca 500 km
Oh, in 2.2.3 ist die Reichweite wieder WLTP und nicht die Tatsächliche wie in dem europäischen 2.2
ja, sonst könnten die einen ja nicht individuellfreischalten
FO101, ja es ist Richtig das wenige betroffen sind, es scheint eine Kombination aus Hartware/Firmware Ständen zu sein.
Aber nähere Infos habe ich nicht die ich teilen kann, Magna hat jedenfalls nachgebessert.
Wenn Magna nachgebessert hat, bekommt das sicherlich nicht nur die FOA! Und die Betatester müssten ja dann mal informiert werden und mit entsprechenden Update versorgt werden. Und warum soll AL oder OV Loop diese Korrektur von Magna nicht bekommen ?