Ocean Loop von OV Loop

• Servus, habe gerade diese Nachricht vom OV LOOP bekommen und fühle mich verarscht, es könne keine 4G Verbindung zum Ocean aufgebaut werden Ergo keine App Anbindung und wofür hab ich 500€ bezahlt?! Hat noch jemand das Problem oder bin ich hier alleine? Hauptgrund war die App bzw. die vor Klimatisierung..

Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!

• Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!

Der Sendemast ist 200meter Luft linie von meinem Haus weg, voller Empfang und immer über 200mbits Download, ich parke ja schon draußen, WIFI bringt mir jetzt leider gar nix hab ja nichtmal einen aktivieren O LOOP App Account der geht anscheinend erst live wenn das Fahrzeug online ist über 4G.. hatte eigentlich vor 2.5 und 2.6 zu kaufen aber wenn sich da nix tut dann werde ich schauen das ich das jährliche Abo zurückbekomme weil der Nutzen ist für mich gleich 0 ohne App Anbindung und offline Fahrzeug da hätte ich auch au 2.1 bleiben können

• Der Sendemast ist 200meter Luft linie von meinem Haus weg, voller Empfang und immer über 200mbits Download, ich parke ja schon draußen, WIFI bringt mir jetzt leider gar nix hab ja nichtmal einen aktivieren O LOOP App Account der geht anscheinend erst live wenn das Fahrzeug online ist über 4G.. hatte eigentlich vor 2.5 und 2.6 zu kaufen aber wenn sich da nix tut dann werde ich schauen das ich das jährliche Abo zurückbekomme weil der Nutzen ist für mich gleich 0 ohne App Anbindung und offline Fahrzeug da hätte ich auch au 2.1 bleiben können

Wann hast Du das Abo abgeschlossen und die aupdates gekauft?

• Der Sendemast ist 200meter Luft linie von meinem Haus weg, voller Empfang und immer über 200mbits Download, ich parke ja schon draußen, WIFI bringt mir jetzt leider gar nix hab ja nichtmal einen aktivieren O LOOP App Account der geht anscheinend erst live wenn das Fahrzeug online ist über 4G.. hatte eigentlich vor 2.5 und 2.6 zu kaufen aber wenn sich da nix tut dann werde ich schauen das ich das jährliche Abo zurückbekomme weil der Nutzen ist für mich gleich 0 ohne App Anbindung und offline Fahrzeug da hätte ich auch au 2.1 bleiben können

Hast du denn schon mal den T-Box Reset durch Sicherung 22 für 2 Minuten ziehen gemacht, um 4G wieder zu aktivieren? :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hast du denn schon mal den T-Box Reset durch Sicherung 22 für 2 Minuten ziehen gemacht, um 4G wieder zu aktivieren? :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Tipp, nein habe damit noch gar nichts gemacht hatte auf Lösungsvorschlag von OV Loop gehofft bevor ich da selber Hand anlege..

• Danke für den Tipp, nein habe damit noch gar nichts gemacht hatte auf Lösungsvorschlag von OV Loop gehofft bevor ich da selber Hand anlege..

Na , dann ziehe mal die Sicherung Nr.22 für 2 Minuten , dann geht auch 4G.

Und dann kann das mit den Updates losgehen.

Da kann OvLoop aus der Ferne nichts dran machen wenn die T-Box hängt.

Wundert mich das Sie diese Lösung nicht empfohlen haben. :/

Die LED in der Dachkosole neben der SOS Taste ist sicherlich rot und nicht grün, dann hängt die T-Box. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Die LED ist grün 🤣 glaube die haben keine e sim Karten mehr haha