Geht es noch jemand so?. Habe bis jetzt immer noch keinen Carlink und auch keine Sendebestätigung. Hinterlegte Adresse stimmt.
Auch in USA war Weihnachten, Silvester und Neujahr
Geht es noch jemand so?. Habe bis jetzt immer noch keinen Carlink und auch keine Sendebestätigung. Hinterlegte Adresse stimmt.
Auch in USA war Weihnachten, Silvester und Neujahr
Gestern hatte ich die Gelegenheit, etwas mehr zu fahren. Die Ultrabox lag die ganze Zeit geschlossen in der Mittelkonsole. Während der Fahrt ging das GPS-Signal mehrmals verloren. Daher komme ich zu dem Schluss, dass man die Ultrabox besser nicht in der Mittelkonsole platzieren sollte, sondern möglichst weit oben – zum Beispiel auf dem Armaturenbrett vor dem icc-display.
Was dann störend wäre ist das Kabelgewirr. Wenn Du da eine gute Lösung gefunden hast wären ein paar Bilder nett. Danke
Alles anzeigen2 dieser 90 Grad Kabel sind perfekt für hintem USB.
JSADZKJ 90 Grad rechtwinkliges USB 2.0 Kabel Typ C auf USB Weiblich OTG Adapterkabel USB Typ C Flaches kurzes Kabel,Universal Tablet,USB Flash Drive Laptop 11.8in/30CM(Winkel auf/ab) 90 Grad rechtwinkliges USB 2.0 Kabel Typ C auf USB Weiblich OTG Ada...
Und wenn man dann noch für Mitreisende einen Anschluss braucht, dann kann man noch dieses Teil zwischenstecken.
GELRHONR USB-C Splitter,USBC 3,1 PD100W Ladeverlängerungsstecker, unterstützt Daten- / Videoübertragung, 90 Grad Type C Stecker auf Dual USB-C Buchse Adapter für Steam, Telefon, Laptop GELRHONR USB-C Splitter,USBC 3,1 PD100W Ladeverlängerungsstecker, u...
Michael, kann man das Kabel von den hinteren Anschlüssen irgendwo „innen“ verlegen, das ma; es nicht so sieht? oder Aussenrum unter den Plastikberkleidungrn?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja klar selbstfahrendes System und ein Flugmodus 😅😁😁😁
ich hoff, sonst ist alles ok bei Dir!
Betreffend ADAS wird auch etwas kommen.
was soll denn da kommen?
Reicht für diese Box Version 2.2.3 oder braucht man 2.5 oder gar 2.6? Bei OS 2.6 Update steht "requires OS 2.5" sodass es eher nach reiner HW klingt.
Du brauchst auf jeden Fall 2.6. Wurde oft genug beschrieben, das man für CarPlay 2.6 benötigt, wenn wir von OV Loop reden
seit doch froh das es überhaupt neue Software für den Ocean gibt. egal von wem
Es wusste jeder, der die verschiedenen Foren und Testberichte verfolgt hat, was er bekommt für sein Geld!
Jetzt stellt sich doch lansgam sowieso die Frage: Wenn ich die App nicht nutze, mit 2.6 aber via Handy oder Android Box "online" bin - welche Daseinsberechtigung hat das Abo dann noch?
Dann kündige das Abo, dann merkst ob was fehlt oder nicht. Ist relativ einfach
Ich nutze die App täglich, sofern ich das Auto nutze. Fahre ausschließlich mit der App, finde es angenehmer als den Schlüssel dabei zu haben. Daher brauche ich keine Fernverbindung zu dem Fahrzeug. Die Standheizung in der aktuellen Schaltung nicht nutzbar ist denn ich habe Angst, den Scheibenwischer nicht ausgemacht zu haben und ich nicht testen möchte, wer zuerst aufgibt: festgeeiste Wischlippe, Motor oder Sicherung. Ferne will ich die Nachbarn nicht mit Discolicht und -musik nerven.
12V interessiert mich nicht so, i.d.R. läuft es und die Batterie wird geladen (aktuelle Verbrenner haben auch keine Anzeige dafür, wobei es dabei kritischer ist).
Ja die Auftaufunktion mit all dem was eingeschaltet wird ist nicht wirklich gelungen. Ansonsten hängt der FOB am Hausschlüssel der eh immer dabei ist. Daher keine App.