Beiträge von FO101

Gestern hatte ich die Gelegenheit, etwas mehr zu fahren. Die Ultrabox lag die ganze Zeit geschlossen in der Mittelkonsole. Während der Fahrt ging das GPS-Signal mehrmals verloren. Daher komme ich zu dem Schluss, dass man die Ultrabox besser nicht in der Mittelkonsole platzieren sollte, sondern möglichst weit oben – zum Beispiel auf dem Armaturenbrett vor dem icc-display.

Was dann störend wäre ist das Kabelgewirr. Wenn Du da eine gute Lösung gefunden hast wären ein paar Bilder nett. Danke

Michael, kann man das Kabel von den hinteren Anschlüssen irgendwo „innen“ verlegen, das ma; es nicht so sieht? oder Aussenrum unter den Plastikberkleidungrn?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetzt stellt sich doch lansgam sowieso die Frage: Wenn ich die App nicht nutze, mit 2.6 aber via Handy oder Android Box "online" bin - welche Daseinsberechtigung hat das Abo dann noch?

Dann kündige das Abo, dann merkst ob was fehlt oder nicht. Ist relativ einfach

Ich nutze die App täglich, sofern ich das Auto nutze. Fahre ausschließlich mit der App, finde es angenehmer als den Schlüssel dabei zu haben. Daher brauche ich keine Fernverbindung zu dem Fahrzeug. Die Standheizung in der aktuellen Schaltung nicht nutzbar ist denn ich habe Angst, den Scheibenwischer nicht ausgemacht zu haben und ich nicht testen möchte, wer zuerst aufgibt: festgeeiste Wischlippe, Motor oder Sicherung. Ferne will ich die Nachbarn nicht mit Discolicht und -musik nerven.

12V interessiert mich nicht so, i.d.R. läuft es und die Batterie wird geladen (aktuelle Verbrenner haben auch keine Anzeige dafür, wobei es dabei kritischer ist).

Ja die Auftaufunktion mit all dem was eingeschaltet wird ist nicht wirklich gelungen. Ansonsten hängt der FOB am Hausschlüssel der eh immer dabei ist. Daher keine App.