Beiträge von FO101

Mit dem Start der Final Edition wird's nochmal spannend. Der hat dann bestimmt alle ADAS Features und den Spurhalteassistenten drin.

FrAG mich bloß, welchem Preis die dann ansetzen...

Die Hardware dafür haben wir alle in unseren Ocean, ist nur eine Frage der Software. Und die ist auch fertig! Es fehlt halt 70er anderem an der Homologation, die eine Menge Geld kostet! Aber wenn die über 100 Ocean auf dem Markt bringen ist die Chance sicherlich besser als jetzt. noch Updates zu bekommen.

Deswegen ja Magna, bauen sowohl für BMW als auch für Mercedes!

Ich glaube, das ist einfach die Zahl derer, bei denen das Software-Update erfolgreich durchgelaufen ist, sichtbar ist hier aber nur die Spitze des Eisbergs – die meisten, bei denen alles geklappt hat, sind nicht so fleißig und schreiben nichts ins Forum. Ganz im Gegensatz zu denen, bei denen das Update aus irgendeinem Grund schiefgelaufen ist. Und mal ehrlich: Die meisten dieser Gründe haben überhaupt nichts mit der Arbeit von OV-LOOP zu tun.

Die Probleme gab’s schon vorher: Manche stecken in der alten und fehlerhaften Software, andere liegen einfach an kaputten oder schwachen 12-Volt-Batterien, die längst hätten gewechselt werden müssen. Und manchmal ist es einfach absurd – zum Beispiel, wenn das 4G-Netz in Deutschland aus völlig unerfindlichen Gründen so oft so schlecht läuft, dass es einfach aussteigt.

Stimmt, ich hatte BootLoop , da war noch keine Rede von OV Loop oder das man darüber Updates bekommt! Das war im Januar nach einen BETA Installation von 2.2! Aber der Ausführende bekommt immer schnell die Schuld zugeschoben!