Nach nutzen der App geh der Keyfob nicht mehr!
App geht, Schlüsselkarte auch!
Nach nutzen der App geh der Keyfob nicht mehr!
App geht, Schlüsselkarte auch!
Alles anzeigenJa unter der HV Anzeige
12 V Ocean schläft
14 V HV lädt die 12V
Hast du die aktelle Version 1.1.0.der App.?
Denke das ich die aktuelle App habe! Hab gerade mitbekommen, das man für die 12 V anzeige das Auto erst aufwecken muss! Danach steht bei mir der SOC Wert in % oder aber auch nicht! Klappt noch nicht immer! Auch die Reichweite lässt zu wünschen übrig!😜
geht bei Euch die 12V Statusanzeige in der App?
Ich denke die E-Mail kommt erst nach der Installation von OS 2.2.3, um sicherzustellen, dass PKC 20 installiert ist. Andernfalls kann es zu Problemen bei der Nutzung von BLE kommen.
Hab da noch nichts an Mail bekommen!
Alles anzeigenUnser Fisker Ocean Extreme wurde heute Nacht bei km-Stand 50.000 offenbar problemlos geupdated:
2025.08.06 Fisker - Update 2.2.3.png
Als Vorbereitung haben wir ausschließlich die von OV Loop geforderten Punkte durchgeführt:
- Energiemodus auf 24 h
- Mehr als 30 % SOC (müssten etwa 60 % gewesen sein)
- 4G-Balken: 2-3
Unser Auto ist ansonsten noch im Originalauslieferungszustand von Februar 2024. Also noch mit der ursprünglichen Batterie. Das Auto stand während des Updates draußen vor dem Haus ohne Anschluss an ein Ladegerät. Natürlich haben wir das Auto abgeschlossen und erst nach 06:00 morgens wieder geöffnet. Es zeigte dann die oben abgebildete Nachricht auf dem Hauptbildschirm.
Wir hatten uns am 02.07.2025 bei OV Loop registriert und gestern morgen die Anfrage zum Update bekommen. Wir sind darüber hinaus aber auch zahlendes FOA-Mitglied (allerdings trotz Nachfragen immer noch ohne funktionierenden Zugang) und hoffen, dass es demnächst nicht zur Kollision von Softwarebestandteilen kommt.
Ein ausführlicher Test steht noch aus. Wir werden am Wochenende ein paar hundert Kilometer unterwegs sein. Würde mich freuen, wenn ABRP mit dieser Softwareversion jetzt auf unsern vLinker FD+ Dongle zugreifen könnte (was übrigens unser Dacia Spring auf Anhieb konnte). Aber die neue Verbrauchsanzeige sollte uns auch schon weiterhelfen, wenn wir erheblichen Mehrverbrauch durch unseren Wohnwagen haben.
Den Zähler für erfolgreiche Updates werde ich hochsetzen, falls ich ihn finde (die Suchfunktion im Forum ist ein Buch mit sieben Siegeln).
P. S.: Unser Profilfoto stimmt nicht mehr ganz, da wir unser Dachzelt wegen zu hohem Verbrauch verkauft haben. Wir haben jetzt eine Lösung für eine ausziehbare Küche + 1 Schlafplatz innerhalb des Autos.
Wie kann denn ABRP über das Dongle auf den Ocean zugreifen?
Konnte mit der APP über den QR Code jetzt ein Profil im Ocean erstellen.
Aber die App gibt noch keine Funktionen frei.
Ja, Profil anlegen geht bei mir auch!
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.
Hat wer eine Idee? Danke LG
Internetverbindung für die Apps im Hollywood Mode geht nicht, auch nicht mit 4G, das ist ein anderer Anbieter den Fisker auch nicht bezahlt hat!
Das sind einfach logische Überlegungen. Dafür muss man kein "Rechtswissenschaftler" oder etwas Ähnliches sein, oder noch etwas …
Hilft aber alles nichts, die Amis haben scheinbar andere Regeln!
Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.
Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.
Sollte so sein, aber erzähl das mal den Amis! 🤔😏
Fiskotech hat alles nur online gemacht.
Vertrauenswürdigkeit der Website