naja, ich hab 320€ +19% Steuern bezahlt fürs Griffe tauschen, und wenn dann was nicht geht kann ich wieder hinfahren und machen lassen
Beiträge von FO101
-
-
Hat die schonmal jemand selber gewechselt? Ich habe jetzt welche geordert und bin beim Video leicht ins schwitzen geraten.
ja dann viel Spaß😏😜
-
Seit dem Update der App auf Version 1.2.0 muss ich den Ocean nicht mehr durch Flashlight oder Türöffnen aktivieren, sondern nur noch die App starten. Ist der Ocean offline, dann steht da nach dem Starten der App "Car: Offline | Waking vehicle" und dann nach max 30 Sekunden "Car: Online". Ist das bei Euch auch so?
Ja, so stand es 8n den Releasenotes das es so ist!
-
Die befinden sich als i.L. schon in der Auflösung. Daher kann ich verstehen, das die Werkstätten da nicht mehr investieren und auch verabschieden, ehe sie in Probleme kommen. Kaufmännisch 100% verständlich.
Das steht dort schon seit Beginn der Fisker AT
-
-
Ich denke Fisker AT ,oder wie Sie jetzt genau heißen ( Startkapital 35000 Euro ) wird sich bald auflösen, da Sie die 200 Fahrzeuge der Final Edition nicht zum kalkulierten Preis loswerden.

Startkapital ist normal für eine GmbH, in D 25000€
-
Die meisten sind wohl eher nicht gewerblich.

MWSt richtet sich bei Tidal Wave an dem Lieferland, für D also 19%
-
Ohne Fisker AT , Ersatzteile und FAST , können die ja nicht mehr machen als jede andere freie Werkstatt.
Wenn die halt kein offizieller partner sein wollen, g8 t es auch nichts
-
Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwo eine separate Sicherung für die hintere 220-Volt-Steckdose gibt.
Auch diese würde ich gern ziehen, damit ich nicht jedes Mal, bevor ich aus dem Auto aussteige, durch die Menü-Labyrinthe im großen Display navigieren und sie dort ausschalten muss.
-
Vielleicht fehlende Unterstützung?
ich denke er die gemachten Versprechungen von 2023 /24 die Fisker.inc an PitStop gemacht hat. Und nichts davon gehalten hat, halt wie bei uns Ownern