Beiträge von FO101

Einzig gute ist das man das Auftauen des Ocean bei dem Wetter gerade vom Frühstücktisch starten kann, nervend bei der yfunktion ist allerdings, das die volle beleuchtung mit angeht. Muss man noch dran arbeiten. Aber ansonsten sehe ich keinen Nutzen in einer App.

Insgesamt bin ich mit dem PKZ-20 sehr zufrieden. Wenn Version 22 erscheint, denke ich, wird das sehr gut sein. Das Einzige, was ich mir derzeit wünsche, ist eine weitere Weiterentwicklung und Verbesserung der App von OVLOOP, mehr erweiterte Funktionen und größere Vielfalt.

Die neue App kommt erst mit pKc22

Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus. ?(

Antwort von OvLoop:

Der Stealth-Modus war nicht für die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine Funktionalität derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlägigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien für ein zukünftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.

IN USA nicht freigegeben? Und dafür für den Rest der Welt natürlich auch nicht. MAGA

Das Glück hatte ich leider nicht.

Mason von Ov Loop hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet….

Es stand ja eindeutig geschrieben, das während des Updates …………..

Wenn man das dann aus welchen Gründen auch immer ignoriert oder nicht einhalten kann, muss man sich nicht wundern das irgendwas schief geht. und das sich dann über die Weihnachtstage niemand meldet, naja.

Bei mir war es bei 2.2 Beta als ich/ während der Installation das Auto aufmachte und anschließend mit dem BootLoop versorgt wurde