Beiträge von FO101

Denke das ich die aktuelle App habe! Hab gerade mitbekommen, das man für die 12 V anzeige das Auto erst aufwecken muss! Danach steht bei mir der SOC Wert in % oder aber auch nicht! Klappt noch nicht immer! Auch die Reichweite lässt zu wünschen übrig!😜

Wie kann denn ABRP über das Dongle auf den Ocean zugreifen?

Internetverbindung für die Apps im Hollywood Mode geht nicht, auch nicht mit 4G, das ist ein anderer Anbieter den Fisker auch nicht bezahlt hat!

Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.

Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.

Sollte so sein, aber erzähl das mal den Amis! 🤔😏

Fiskotech hat alles nur online gemacht.

Vertrauenswürdigkeit der Website

• Laut Scamdoc, einem Dienst zur Bewertung von Online-Shops, hat fiskotech.net eine sehr geringe Vertrauenswürdigkeit (Trust-Score von etwa 25 %). Die Domain besteht erst seit 23. August 2024 und enthält kein klares Impressum, was insbesondere für EU‑rechtliche Bestimmungen relevant ist .