Beiträge von Poughkeepsie

Hier bei der Zusatzbox (Adroid) hat man ja "nur" den selbst verursachten Datenverbrauch (für Navi und Musik/Video) zu berücksichtigen. Irgendwelche fahrzeugbedingte Softwareaktualisierungen bzw. ein Datenverbrauch in diesem Sinne würde dann ja z.B. über OV Loop laufen.

Bei Langstrecke ist das bei mir auch etwa so.

IMG_1429.jpgIMG_1427.jpgIMG_1426.jpgIMG_1423.jpg

ich habe Ende Mai 2024 eine der letzten Auslieferungen in München mit 2.1 erhalten. Von daher halte ich 2.1 durchaus für möglich.

Nur wäre ich bei 13.000€ für einen "Neuwagen" (mit nahezu Null KM auf dem Odometer) skeptisch.

Ich wohne in Sichtweite zum Nord-Ostsee-Kanal.

Selbst habe ich bisher nur den Service von Lars (wg. Bootloop bzw. Schlüssel anlernen) in Anspruch genommen.

Gibt es eigentlich noch den Servicepartner in Sonderburg (Dänemark)?

Für ein persönliches Treffen können wir unter "Nord Talk" Termine vereinbaren.

Meine Herausforderung bei der Klima ist, dass sich die Klima (auch schon vor 2.5) immer mal sporadisch, auch während der Fahrt deaktiviert hat. ...und plötzlich beschlagen die Scheiben!?!

Von daher ist das Vertrauen in die Vorklimatisierung nicht besonders stark.

Was mich aktuell am meisten nervt ist, dass die Fahrgeräusche sowie auch die zum öffnen und verriegeln sich in gefühlt sieben von zehn Fällen wieder auf Serieneinstellung setzt.

Spannend finde ich dabei, dass ich im Stealthmodus wie am Vortag eingestellt aus der Garage fahre, dann aber während der Fahrt sich diese Einstellung zurück auf Serie verstellt. Beim Abschließen wird es dann aber ganz wild. Vormittags noch einen der neuen Töne eingestellt und abends dann plötzlich garkeinen oder den Serienton.

Meine 12 Volt Batterie ist in gutem Zustand, wurde auch von OV Loop OTA bestätigt. Ich fahre aber auch Langstrecke (125km zur Arbeit/68tkm seit Juni2024)

Die Pumpe z.B. habe ich vorsorglich auch schon gekauft und im Kofferraum liegen aber noch nicht eingebaut. Der eine oder andere Türgriff fährt manchmal verzögert mich lautem Klappgeräusch ein, mit WD40 ließ sich dass aber beheben und dank Garage und UV-Schutzfolie auf den Türgriffen, ist das zerbrechliche weiße Inlay auch noch voll intakt.