Würde ich auch, wenn ich das Geld dafür "über" hätte.
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Du meinst bestimmt den SOH also den Gesundheitszustand des Hochvolt-Akkus. Das leider nein.
-
Genau das hatte ich ja auch schon getestet. Nur mit Adapter leuchtet die Anhängerkontrollleuchte nicht.
-
Ja, normalerweise wird das angezeigt.
... ich war eben mal fix in der Garage und habe die Anhängerkupplung ausgeschwenkt und einen 13 Pol auf 7 Pol Adapter in die Anhängerbuchse gesteckt, aber anscheinend muss da ein Verbraucher dran sein. Mit Anhänger hatte ich am Freitag noch das Symbol im Tacho angezeigt bekommen.
-
Wenn du dir den Ocean mal ausgiebig live anschauen möchtest, komme ich gerne mal nach NMS.
-
Boxer-Felix kannst Du uns eine Lokalität in NMS empfehlen? Das ist für HamburgerJung und mich etwa gleich weit entfernt und sofern es dir dann zeitlich kurzfristig passt, kannst ja auch mal ein Auge riskieren.
-
Ja die Scheibe vom "Lift Gate" ist definitiv dunkler.
Alle anderen (inkl. der Windschutzscheibe) sind zu min. 70% Transparent... so jedenfalls an meinem Extreme.
Erstes Bild = Heckscheibe
Zwotes Bild = Doggy Window links
Drittes Bild = Tür hinten links
Viertes Bild = Fahrertür
Fünftes Bild = Windschutzscheibe
-
Bin soeben nochmal die Beschreibung der Last Edition durchgegangen.
Da steht, dass die hinteren Scheiben eine Privacy Verglasung haben. Das würde ich als dunkel getönte Scheiben interpretieren und das haben die bisherigen Modelle ja nicht. Zumindest mein Extreme nicht.
Auch verstehe ich die Preisunterschiede bei den angebotenen Extreme nicht, weil die Unterschiede nicht klar deklariert sind. Welche Felgen das jeweilige Fahrzeug hat oder ob die Fußmatten, Kofferraumabdeckung sowie der faltbare Kofferraumboden dabei sind oder nicht.
-
Hier sind welche in schwarz oder weiß und neu
-
Ach ja, drei "Modelvarianten" scheint es zu geben.
den Sport mit kleinem Akku 73 kWh und Frontmotor (aktuell 5 Stück)
den Ultra mit großem Akku 113 kWh und Allrad (aktuell 4 Stück)
und den Extreme ausschließlich mit großem Akku und Allradantrieb. (aktuell ca.60 Stück)
Die Bilder scheinen aber nur exemplarisch (Computergeneriert) zu sein, da die Felgen zum teil nicht passen bzw. da Fehler im Bild sind und mit bei den in Sea Grass z.B. die hinteren Fenster getönt sind, welches m. E. nicht vom Werk aus lieferbar war. Und das Modell in Sun Soaked auch eine deutlich andere Farbe als die der abgebildete ist. (Eher ein leuchtendes Orange als ein stumpfes Altmessing/Braun).