Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Den Knopf auf der Rückseite der Vorderen Sitze kann man heraus drehen, die haben ein einfaches Schraubengewinde. Da gibt es Halterungen für unterschiedliche Anwendungen. Die Habe ich jetzt auf die Schnelle aber nicht gefunden. Habe aber schon Halterungen für u.a. Tabletts/iPad usw. gesehen.
-
-
Habe die Tage gerade von der Quover / helvetia (die von Fisker beworbene Versicherung) die Kündigung meiner KFZ-Versicherung bekommen. Drei Wochen vorher hatten die mir noch die neue Jahresrechnung geschickt. Jetzt kann ich mir zum 31.05. (Erstzulassung) eine neue Versicherung suchen. Bis heute habe ich Rund 39 tkm abgespult.
-
Sollten sich nicht eigentlich auch die Pitstop Werkstätten mit unseren Ocean auskennen?
Habe meine Pumpe vorsorglich letzte Woche bei Steiner bestellt und erhalten als der Preis gerade mal etwas moderat war. Rund 185,- € inkl. Versand.
Jetzt noch die passende Kühlflüssigkeit (Dex-Cool or any OAT-based coolants) besorgen und ich bin erstmal gerüstet. Der Einbau erfolgt dann bei Bedarf oder wenn es sich gerade anbietet.
Ich bin der Meinung irgendwo (weiß nicht mehr wo) gelesen zu haben, dass die Kühlflüssigkeit alle 50 tkm gewechselt werden muss. Auf https://www.valvolineglobal.com/de-de/zerex-dex-cool/ steht in der Beschreibung jedoch alle 5 Jahre oder 250 tkm. Was ist denn nun richtig?
-
Ich hatte die Vermutung dass du aus dem Bereich um Flensburg kommst (Wegen dem Post über Weihnachten).
Gibt wohl noch einige Ocean Driver die nicht hier im Forum sind. Wobei ja auch nicht jeder unbedingt jedes Thema durchliest.
-
Gestern mittags in Flensburg einen weißen FOU ( fisker_flo ?) auf einem Firmenparkplatz gesehen… zum Foto machen daneben gestellt und im Hintergrund einen weiteren entdeckt 😍IMG_0645.jpg
-
Aloha,
morgen am 23.3. bin ich von ca. 19:30 Uhr bis 23 Uhr in Dortmund. Laden werde ich für meine Rückfahrt dann voraussichtlich in der Klönnestraße bei BBB (BigBoostBurger) J.P.Performance.
Meine Tochter hat Karten für das Fußballspiel Deutschland gegen Italien und geht da hin und ich bin als Fahrer eingesprungen, gehe aber nicht mit ins Stadion.
Falls also jemand spontan lust auf ein Treffen hat, ich bin da.
Caio Fritzi
-
Letzte Woche Mittwoch, am 12.3 so gegen 19:25 Uhr in Flensburg beim Bauhaus einen schwarzen FO auf 22 Zoll Airglider aus dem Kreis Schleswig-Flensburg mit SD (war das glaube ich) im Kennzeichen und Hund im Auto gesehen als ich mit laden und einkaufen fertig war.
-
Scheint ja ein Börsenartikel zu sein.
soeben mal für 333,- € in den Warenkorb gelegt und im Katalog war der Preis plötzlich bei über 380,- €. Dann lieber mal immer wieder rein schauen und kaufen wenn "günstig". Jetzt wird der Warenkorb erstmal wieder geleert.