Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Dürften vielleicht die richtigen für deinen FO mit dabei sein.
Wünsche schönes Wochenende

ich habe mir sagen lassen, dass diese organischen Beläge arg schmieren sollen. Zumindest die von deiner verlinkten Homepage. Allerdings gut schmecken könnten die.

-
In Münster waren Weiß/ Grüne…🤘😎
Man beachte den E-Cannonball Aufkleber

-
Was schätzt du, wieviele FO Blue Planet gebaut wurden?
Schon einige! Letztes Jahr haben wir ein kleines Norden trifft Süden (bzw. Pott) Treffen in Schleswig gehabt und alle hofften eine andere Farbe zu sehen, aber alle drei waren Blue Planet

Letztes Wochenende in Wahlsteht bei einem kleinen Treffen im Norden waren es zwei von fünf, die anderen waren zweimal Schwarz und einmal in Mariana
-
Ganz banal nutze ich die üblichen Cockpitpflegemittel die man im Baumarkt, ATU oder auch mal beim Discounter bekommt.
-
Alternativen mit Gutachten und eventuellen Auflagen bez. Radabdeckung gibts bei renommierten Reifenhändlern wie zum Beispiel Reifendirekt.de in 22 oder auch 21 Zoll. Hier bzw. auch bei anderen Onlinehändlern gibt es verschiedene Varianten an Leichtmetallfelgen und unterschiedlichen Reifendimensionen. In 22 Zoll etwa 255/45 wie Serie aber auch 255/40 oder 265/40.
Die 21 Zoll von MSW (eine Marke von OZ) finde ich ganz hübsch.
-
Oliver Krüger hat bei Facebook zum Treffen bzw. zur Berichterstattung geladen.
Sobald weitere Infos folgen bez. genauem Ort (Seevetal, Raum Hamburg) und Termin werde ich das hier mitteilen.
-
Laut Reifenrechner.at sind die nahezu gleich im Abrollumfang zu den Serien 255/50 R 20

Aber am besten vorher einmal beim Prüfer fragen bevor die Reifen montiert werden.
-
Das wären von mir ca. 707 km, da müsste eine Ladung theoretisch reichen

-
Alles anzeigen
Es gibt die eine Seite wo man vorhandene Dimension mit Vorhaben eingeben kann.
Habe gerade bei unserem Händler:
Autec Typ U - Uteca titansilber 9.5x22 ET38 - LK5/114.3 ML70 (184.29€ netto Stück)
Bereifung: 3 möglich preiswertesten habe ich:
255/40R22 103 Pirelli Scorpion winter J (2019)
75,50€ netto je...
Für den Ocean mit Gutachten!
Denke günstiger ist nichts...
Ja da (reifenrechner.at) recherchiere ich auch immer gerne den Abrollumfang und die visuelle Darstellung ist auch eine kleine Hilfe.
Viel Platz für breitere Reifen ist da beim Ocean aber nicht. Speziell an der Vorderachse sind im vergleich zu den Serien 22 Zoll mit 255/45 vielleicht 5-10 Millimeter nach außen.