Beiträge von OLehnert

Die Diskussion wer denn am Ende bei der Entwicklung vorne liegen wird ist doch eigentlich schon aus unserer aktuellen Diskussion hier zumindest für mich klar. Der FOA werden zu viele Mitglieder und damit Zahler ab Juli wegfallen (zumindest die im Quartal bezahlen). Damit ist aus meiner Sicht die FOA Deutschland Geschichte. Wenn man auch die Chats in den USA verfolgt im FOA Forum ist da auch die Tendenz:….alle hoffen auf AL und Indigo. Die versprechen zwar auch nur aber scheinen mir näher an den wirklich für uns Nutzer relevanten Themen dran zu sein. Ich wiederhole mich da gerne. Ich brauche kein Tool was mir sagt was alles defekt ist und nur Doggy Fenster und Schlüssel kann. Das haben wir doch alle schon. Ein pures Fehlerauslesesystem ist schön aber niemand ist wirklich in der Lage das dann zu reparieren. Klar können wir dann alle nach Österreich fahren😜ich will ein ordentliches Navi ohne angeklebtem Handy und das ständige Gebimmel der Ultraschallsensoren bei tiefstehender Sonne oder Nebel weghaben. Ansonsten fährt das Auto brillant. Ich steige ab Juli bei der FOA als Mitglied aus und hoffe auf ……leider die Amerikaner mit ihrem avisierten Abo-Modell.

Ich bin ja nur Zuhörer aber kann mir mal einer sagen, was wir von dem ganzen Zeugs wirklich hätten. Wir wollen doch alle dass unsere Autos ohne große Probleme fahren. So dann wollen wir alle, dass bei Schäden am Auto Ersatzteile vorhanden sind. Ich würde sehr gerne wieder ein voll funktionierendes Navi haben und nicht nur ein Navi ohne Ton und Stauwarner. Wenn ich lese was welche Software etc. alles haben soll, dann unterstütze ich hier diejenigen die sagen…,.was soll ich mit dem Driss…..davon fährt mein Auto nicht besser. Mich nerven meine ständigen Fehlermeldungen aber die kriegen auch Neueste Software Stände nicht weg. Was habe ich von Auslesen von Fehlern, wenn die niemand reparieren kann.

Ich zahle bis Ende diesen Monats noch den FOA Beitrag bin dann aber auch raus, da ich für mich als doofem normalen Autofahrer keine Verbesserungen für mich erkenne. Übrigens wann müssen denn die ersten Fisker zum TÜV…….davor fürchte ich mich, dass es zu ersten Stillegungen kommt….grundsätzlich bin ich Optimist.

Wie gesagt das Software Fachchinesisch überlasse ich euch Profis und ich lerne nur aus obwohl ich manchmal nur Bahnhof verstehe. Zum Glück gibt es aber dieses Forum und ein Kollege hat vor Kurzem selbstlos meine 12V Batterie ausgetauscht.

So nun versuche ich es auch in diesem Chat Bereich……wer hilft mir wo um meine 12V Batterie zu wechseln. Ich lese hier, dass so viele von euch damit Erfahrung gesammelt haben……ich bin aus dem Raum Köln und „noch fährt“ mein Auto aber wohl nicht mehr lange!!!!!!! Bitte wohin soll ich wann kommen…….ich habe einen FOU mit manuell noch durch Fisker aufgespielter 2.1 aber im Display 2.0.

Bin heute aus Versehen in My Fisker App reingegangen. Bislang war es immer tot. Plötzlich konnte ich mich wieder einloggen. Problem: ich musste es wieder abschalten, weil die App den Wagen immer auf und zu geschlossen hat…..wie ist das möglich und wie kann man das ungewollte Auf zu blockieren. Ich hätte gerne mal auf die wenigen anderen Features geklickt

Schön……Lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Habe bis vor 3 Jahren in den Rems Murr Kliniken gearbeitet…..jetzt wäre es mir echt zu weit !!!! Ich habe mir mal alle Chats in dieser Rubrik durchgelesen. Da stehen einige, die Aussagen, dass sie ihre Batterien selber oder von einer Werkstatt haben wechseln lassen……Jungs und Mädels wo seid ihr geblieben?! Echt jetzt…..das Forum ist so klasse auch bei diy Modellen…..ich fahre auch 200km……