Hmm, zu dem Thema Microsoft und Daten in Europa gibt es unterschiedlichsten Aussagen und Ansichten. Der Betreiber und der die Dienste steuert bleibt ein Amerikaner und daher ist nicht unbedingt Europäisches Recht anzuwenden. Aber da brauchen wir nicht zu streiten, das tun schon die Anwälte.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie werdet ihr alle Mitglieder bei FOA, ich finde keinen Botton oder macht ihr dies über den Botton "Spenden"?
Grüße
Joe
Fisker Owners Association Memberships - Membership Management SoftwareThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...app.joinit.com -
Ui, da war ich ja für dran!
ID: 69 (=sag ich nicht)

-
Würdest Du es mir verkaufen? Oder Tausch gegen Schlüssel-Cover?

-
Bist Du bei Facebook? Versuche einmal Kontakt mit Alexander Müller aufzunehmen: https://www.facebook.com/alexander.muller.7923/about
-
Komisch dass die FOA wegen der Schlüsselaktion nicht auf mich direkt zugegangen ist, immerhin bin ich bekannterweise der (Mit-) Initiator.
Außerdem haben wir das ganze gestartet, bevor die FOA überhaupt davon geredet hat. Und wir haben, im Gegensatz zur FOA, eine komplette Lösung angeboten, die es bis heute von der FOA nicht gibt.
Als nicht rummobbern sondern Taten vorweisen. Warum kauft die FOA nicht einfach eine Handvoll Software und Dongle und verteilt diese über Deutschland? Ach ja, ich vergaß. Die werden in Amerika First gebraucht.
-
na klar - kam vielleicht erst mal nur falsch an bei mir. Wo bist Du denn in HH und kennen wir uns? Schon mal im Fisker Treff in Braak dabei gewesen, welche ich organisiert hatte? In meinem Alias siehst Du wo ich bin

Muss ich das ernst nehmen?

Wer hat dir die NFC Karte wohl angelernt?

Beste Grüße
Lars
-
Tolle Idee…..Stecker hat leicht angefangen zu kokeln mit kleiner Rauchfahne!!!!!!
Wenn auf einem Stecke Strom ist, und dann mit Kontaktspray behandelt wird, dann leitet das Kontaktspray den Strom auch. Somit kann es zu einem Kurschluss kommen der das Steuergerät zerstört. Darum macht man es immer nur, wenn es stromlos ist. In Deinem Fall kann es auch sein, dass nur ein hoher Stromfluss durch das Kontaktspray gegangen ist, der das Spray zum rauchen brachte.
Aus meine Sicht (ohne Gewähr) kann man es problemlos wieder zusammen stecken, wenn alles getrocknet ist. Mehr kann dadurch nicht kaputt gehen.
Viel Erfolg! -
Dani de Ahrensburgo von meiner Seite her kein Angriff. Hast Du die Wallbox und auch schon getestet ob das Produkt funktioniert?
Für meine KEBA-Wallbox wurde es auch angeboten, wird aber aktuell nicht umgesetzt. Die Ambibox-Leute kümmern sich aktuell um eine Kommunikation mit dem Fisker zu ermöglichen, daher dieser Focus dahin. Wenn andere es auch können, wäre es eine gute Sache. Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht nur im Preis.
-
OLehnert Hast Du den Reset mit den Lüftungstasten schon gemacht? Wenn ja, kannst Du es nochmals versuchen. Wenn nicht, dann NICHT versuchen!
Du kannst es auch mit einem Abklemmen der Batterie versuchen.
Letzte Möglichkeit: Melde Dich bei der FOA, ob die Dich in die Testgruppe für 2.2. in Deutschland nehmen.