Welche Funktionalität fehlt mit PKC20 so wie oben beschrieben ?
Steht da doch
Welche Funktionalität fehlt mit PKC20 so wie oben beschrieben ?
Steht da doch
Update Oceanlink Android
Mit dem heutigen Update ist, sofern PKC 20 vorhanden, das öffnen des Fahrzeugs mit der App möglich. Wer PKC 17 hat, sollte es besser lassen.
Aber wohl immer noch nicht die 12 V Batterie getauscht
![]()
Der Gangfehler tritt bei Unterspannung der 12 Volt Batterie auf
Das kann nicht der Fehler sein, er lädt doch laufend nach 😎🤣🤣
Alles anzeigenWo kann ich mich mit anstellen?
Heute hatte ich das Problem, das der Wagen meinte:
Ob alle Sicherheits bedingte Dinge zum Fahren bereit sein?
Der Wagen wollte dabei keinen Gang einlegen. Dachte erst die 12v ist hin aber Sie Ladet immer wieder laut App. War zwar kurz im schlechten Bereich kurz stehen lassen und dann ging R und D wieder danach erstmal alles ok. Lade gerade die 12v nach ist aber Voll.
Wie komm ich mit an die Reihe?
Danke...
Ich denke, der Amerikaner hat die Updates gemacht?
😪 Ok, war damals wohl kein Thema oder ich wollt nicht warten! Auslieferung war bei mir 07/23
Das wird das Problem gewesen sein. Anfang 2023 haben viele die AHK abbestellt, weil es hieß das diese zur Verzögerung führt. Ich habe ihn 08/2023 mit AHK bekommen.
AHK gab es damals noch nicht im Juli 2023! Dach fällt aus wegen E-Bike, bekomme ich da nie hoch
Klar gab es die schon, habe ich auch bestellt:
Hm, wo willst Du die Fahrräder hinpacken?
Heckscheibe oder Dach?
Beides keine optimale Lösung, darum habe ich die AHK mitgenommen. Du hast sie damals doch wegen der schnelleren Lieferung wieder abbestellt, oder?
Jo, das ist die 20er Version.
Wenn ich mich Recht erinnere, ist aber mit der Android App das mit dem Schlüssel nicht nicht implementiert.
Umlaute mag er nicht, und auch Sonderzeichen werden nicht alle akzeptiert. Extremes Glück 😉.
Wir haben es gestern auch mit meinem Handy (welches bei mir funktioniert) in dem Fahrzeug versucht, was auch erfolglos war. Denke, da ist was am Fahrzeug. Vielleicht kann man es demnächst mit den neuen Tools besser auslesen.
Hallo Lars,
wäre morgen wegen des PKC Updates auch dabei
Gruß Gabi
Planänderung!
Aufgrund eines Laufes verlegen wir das Treffen auf demn Parkplatz vom Brauwerk