Das mit dem breiteren Reifen war im FOA Forum:
https://community.fiskeroa.com/login
Danke, das war genau der Betrag den ich meinte. Leider finde ich den Regen nicht in Deutschland.
Das mit dem breiteren Reifen war im FOA Forum:
https://community.fiskeroa.com/login
Danke, das war genau der Betrag den ich meinte. Leider finde ich den Regen nicht in Deutschland.
Moin,
Ich habe es heute geschafft, in einer Fahrbahn -Verschwenkung beide Reifen links am Kantstein aufzuschlitzen (ich weiß, ich bin bescheuert). Der Abschleppdienst sagte, ich bin da nicht alleine. An der Ecke reißen sich jeden Tag ein bis zwei Tage Fahrzeuge für Reifen auf. Danke Straßenbau Hamburg für eine (un)gesicherte Baustelle!
Somit brauche ich neuen Satz Reifen. Aber was nimmt man? Ich würde gerne einen Reifen haben, der über die Felge raus steht. Dieser Tage einen Bericht gesehen, da hatte einer einen anderen, breiteren, Treffen drauf. Finde den Bericht leider nicht mehr wieder.
Ach ja, in dem Zuge ist mir auch noch eine Naben -Abdeckung weggeflogen. Hast jemand zufällig eine über?
Beste Grüße
Lars
Alles anzeigenIch glaube eher wir haben den Begriff Vollversion falsch verstanden.
Wir können ja alle schon vorhandenen Funktionen mit der Vollversion verwenden.
Die mit " soon " gekennzeichneten Funktionen werden erst noch entwickelt und werden dann nach Fertigstellung freigeschaltet.
Oder hat Freesker irgemdwo geschrieben das alle Funktionen mit der Vollversion sofort verfügbar sind ?
Nee, Markierung ist clever gemacht. Aber dadurch dass sie nicht öffentlich machen, wie viel early birds es gibt, müssen sie nichts liefern. Den erst dann entwickeln sie weiter.
Wenn Interesse wäre, dann würden sie schon ein paar kleine Dinge liegen um zu zeigen dass es weiter geht.
Alles anzeigenIch werde mich ab July mal anmelden ( habe ja zur Zeit kein ABO mehr 😁 ) und schauen was so passiert, ist ja jederzeit kündbar. Die OV Loop App soll eh erst Mitte July kommen. Nach Kündigung bleiben die OTA Updates ( die allerdings extra kosten werden ) bis 2.6 erhalten. 👍
Ich habe erstmal folgende Fragen per Mail gestellt.
Hallo, ich interessiere mich für das Ocean Loop-Abonnement.
Gibt es in Deutschland bereits zertifizierte Service- und Reparaturpartner?
Wo befinden sie sich?
Ich lebe in Deutschland und mein Ozean hat derzeit OS 2.1. Sind weitere Updates über OTA möglich?
Sind TomTom LifeTraffic und Karten-Updates im Abonnement enthalten?
Grüße Michael
Ich werde ja älter und erinnere mich nicht mehr immer an alles richtig. Aber hattest du damals nicht geschrieben, das du früh bist wenn Internet nicht geht, damit die unfähigen AL/Indigo/OTA -Leute nicht mehr auf dein Fahrzeug kommen um etwas anzustellen und jetzt bist du bereit, genau diesen Leuten die Du so verteufelt hast, Geld zu geben? Oder verstehe ich das etwas nicht richtig?
Hmm, wat soll uns dat nun sagen?
Sie möchten jetzt von weiteren Usern gutes Geld haben. Gibt es weitere Leistungen? Nein!
Oder habe ich es falsch gelesen?
Und warum bekomme ich, der bezahlt hat, diese E-Mail? Soll ich für sinnloses erneut bezahlen?
Hat jemand pkc20 und einen funktionierenden digital Key? Wenn ja, kannst du wirklich ein schlafendes Auto aufschließen und ohne physischen Schlüssel starten?
Jo, geht bei mir so.
Die Doggy Fenster lassen sich nur über Califoniamodus bedienen.
Es geht auch anders, aber (noch?) nicht offiziell. Habe es selber probiert dass es von der Ansteuerung geht, jedes Fenster einzeln per Befehl zu steuern. Auch die Doggys.
Gestern habe ich eine Rückzahlung beantragt, wenn ich nicht bis zum Ende des Monats Erweiterungen aus den coming soon erhalten werde.
Bin gespannt, was passiert.
(Hatte es in der FB Gruppe gepostet, wird aber von Admin nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich um keine schlechte Stimmung zu haben)
Gestern hatte meiner die Kalibrierung von zwei Fenstern "vergessen". Konnten aber wieder kalibriert werden und danach war alles wieder gut.
nachdem ich vorgestern mit dem Iphone und dem FD+ teilweise die software stände ansehen konnte und die Fehlermeldungen löschen konnte, ging heute gar nichts mehr mit iPhone, mehrmals versucht
mein Android Handy hatte sofort zugriff
was ist das für ein mist, ich hoffe das bald ein lösung kommt, die nicht nur einmal funktioniert, ob ich weiter zahlendes mitglied sein werde, denke ich nicht, ich warte jetzt ab, was Indigo anbietet
Es ist noch Beta-Status, da passiert so etwas. Ansonsten abwarten bis die endgültige Version da ist.