Wenn Du über einen Booster lädst und die Batterie platt ist, hilft dieser nicht. Dann ist die in kürzester Zeit runter. Batterie tauschen und gut ist.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Like a MTN Ranger-Video! Sehr gut! Ocean-Views im DACH-Bereich! Herzlichen Dank @HambugerJunge!🤘😎
Nee, der hätte vielmehr drumherum geredet und mindestens zweimal Werbung eingeblendet. Dafür die Montage nicht du genau gezeigt.😁
-
Die ersten Bestellungen trudeln ein. Video ist auch gemacht (auch wenn ich kein Video-Profi bin hoffe ich dass man erkennt, wie es gehen soll).
Schaut einmal, wie einfach es geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein der vielen Funktionen, die uns versprochen wurden. Vielleicht kommen Sie ja noch...
-
Würde sagen, dass es gefühlt mal ja, mal nein, geht. Konnte da auch noch nicht genau herausfinden, wie es sich wann verhält.
-
Ich habe die Duracell, die halten bei mir lange. Allerdings bewege ich den Schlüssel wenig, er liegt wenn ich nicht fahre auf dem Tisch und nicht in der Hosentasche.
-
Ich hätte auch einen Termin für ein Treffen anzubieten;
Am 10.12.2024 bin ich abends wieder in Meppen. Dort können Cover übergeben werde und ich kann beim Anlernen von Schlüsseln / NFC-Karten unterstützen (bei uns gekaufte natürlich kostenlos, für fremd-gekaufte Produkte 50,00€ für den ersten Schlüssel / NVC-Karte), 25,00 für weitere Schlüssel / NFC-Karten). Oder einfach auch nur ein Bier getrunken werden.
Beste Grüße!
Lars -
Moin zusammen,
so schaut es bei mir im Büro aus:
2024-11-27 Fisker Ocean Cover.jpg
Anbei das Bestellformular für die Cover sowie eine geringe Stückzahl an Schlüssel (in schicken Kartons) und NFC-Karten.
Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bei mir abgearbeitet. Eine Unterschrift auf der Bestellung wäre mir nicht so wichtig, wenn ihr stattdessen das Formular online (Adobe-Formular) online ausfüllt damit ich die Inhalte in eine Excel-Liste exportieren kann.
Ich würde mich über Sammelbestellungen freuen, dann muss ich nicht so viele Rechnungen erstelle und Päckchen packen. Also tut Euch gerne zusammen!
Der Tausch der Cover ist relativ einfach zu machen, wenn man weiß wie es geht. Dazu kommt noch das Video, sollte jeder in 3 Minuten (ohne Kleber!) hinbekommen.
-
Kann auch bei der Bergung rausgerissen worden sein.
-
Heute hat der Weihnachtsmann im Kostüm eines DHL Boten ein Päckchen gebracht. Morgen gibt es Bilder, hoffe das ich auch zum Video machen komme.
Die Schlüssel sind in schwarze Pappkartons verpackt. Edel, aber etwas sinnlos.