Beiträge von HamburgerJunge

Das hieße aber ja das es durch das 2.2 Update Probleme mit unserer schon durchgeführten Schlüsselprogrammierung geben könnte :/

Wissen Lars oder Holger da genaueres zu ?

Auch ich würde behaupten, das mit bisher angelernten Schlüsseln/Karten nix passiert, wenn 2.2 installiert wird.

Ich denke, die Warnung auf 2.2 zu warten gilt hauptsächlich für die USA, da dort nicht viele alte Versionen rum fahren.

Auf alten Versionen kann teilweise gar nicht angelernt werden, oder es gehen noch keine NFC-Karten.

Schaust du hier:

Nun hat der amerikanische Bergwächter auch sein Video zum Tausch der Covers eingestellt. Irgendetwas mache ich wohl falsch: mein Video ist 2:30 lang, seines ist über 18 Minuten lang (OK, bei ihm bekommt man auch erklärt, wir man das Cover aus dem Umschlag nimmt was ich unterschlagen habe).

Er hat schon 490 Aufrufe, ich nur 276😭😭

Aber man kann es auch positiv sehen, ich habe 276 Zuschauern 7.192 Minuten Lebenszeit geschenkt. Und das kostenlos!

Sein Ziel ist Geld zu verdienen, ich Versuche hingegen nur zu helfen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, liebe Österreicher.

Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, als mit DHL zu versenden. Für den Versand müsste ich jedem 10,00€ berechnen.

Wenn sich jemand bereit erklärt, den Versand in Österreich zu übernehmen (ich weiß nicht, was es dort gibt) würde ich die Kosten teilen und jeder hatte es günstiger.

Alternativ könnt ihr mir eine deutsche Adresse nennen, an die versende ich für 5,00€.

Bitte gebt mir per E-Mail kurz Bescheid, wir ich mit eurer Lieferung verfahren soll.

Beste Grüße aus dem noch nicht so weihnachtlichen Norden!

Lars

Hallo zusammen, ich habe meinen Ocean Ultra seit 11.2023. Zeigt aber immer noch Softwarestand 2.0 an. Kann man ein Update auf 2.1 noch erwarten?

Wenn Du das ganze um Fisker herum verfolgst, wirst Du dir die Antwort selber geben können:

Fisker ist insolvent, da kommt nichts mehr her. Wenn, dann über die FOA, die aber typisch amerikanisch Europa nicht in Fokus hat (bis auf unser Geld gerne zu nehmen) und wir als Bittsteller hoffen dürfen. Entscheiden tun es andere für uns, was wir bekommen oder auch nicht.