Es war aus Joke gemeint, SIM Karte geht nicht im Ocean. Und das Tablett ist auch nur zur Ablage während der Ladezeit gedacht.
Wenn alles so ein großer Mist ist, wieso hast du das Auto gekauft und keines aus der Premium-Klasse?
Es war aus Joke gemeint, SIM Karte geht nicht im Ocean. Und das Tablett ist auch nur zur Ablage während der Ladezeit gedacht.
Wenn alles so ein großer Mist ist, wieso hast du das Auto gekauft und keines aus der Premium-Klasse?
Heute hat die Version 2.1 Jahrestag (jedenfalls bei mir)!
Alles Gute zum 1-jährigen, hoffe Du begleitest mich noch länger zuverlässig
Vielleicht mit einer Kalibrierung des Daches versuchen. Es könnte sein, das ein Endkontakt nicht richtig gefunden wird und daher keine Ladung erfolgt.
Alles anzeigenGeiz ist geil oder wer billig kauft kauft 2x.
Also ich bin seid über 30 Jahren mit allen Versicherungen Kunde bei der HUK24 ( nur mit dem Ocean musste ich zur HUK da Sondereinstuffung weil damals nicht bekannt) da ich im öffendlichen Dienst tätig bin , bisher immer das günstigste Angebot.
Alle Schäden wurden problemlos online abgerechnet.
Vertragsänderungen online problemlos möglich.
Gebäudevers. 7000 Euro Wasserschaden.
2 x KFZ Vollkasko selbstverschuldet ( mein Sohn sollte lieber Fahrrad fahren
)
Vor 4 Jahren 6000 Euro Totalschaden älterer BMW.
Letztes Jahr EV6 1 Jahr alt Leasingfahrzeug 45000 Euro Totalschaden.
Zum Glück keine Personenschäden.
Ein Makler hat keinen Einfluß auf die Schadensabwicklung der Versicherung, der bekommt nur eine Provison was die Versicherungsprämien natürlich erhöht.
Ps. Unser Versicherungsmakler vor Ort fährt einen BMW I8 und hat eine riesen Hütte , alles erarbeitet mit Versicherungsprämien. Sei Ihm gegönnt.
Wenn du glaubst, der Versicherungsmakler hat sein Fahrzeug durch die Vermittlung von Sachversicherungen dann glaubst Du sicher auch, dass ein Zitronenfalter auch Zitronen faltet.
Das Geld verdient ein Makler I.d.R. durch Lebens- und Rentenversicherungen.
Da ich mich nicht in allen Gebieten gut auskenne, verlasse ich mich auf Berater.
Und ja, ein guter Makler kann schon Einfluss auf Schadensabwicklung nehmen, sei es durch Beratung bei mir oder intervenieren bei der Versicherung. Habe ich schon mehrfach erlebt.
Über OBD2 mit Handydatenverbindung.
Komplett unabhängig von AL Cloud oder T- Mobile.
Das ist der große Vorteil von Freesker , ob das bei der Ocean Link Pro App auch so geht wird man sehen.
Du hast vergessen zu erwähnen, das es auch ohne die böse FOA geht. Machst Du dich selbst auch immer.
Ich habe für Versicherungen einen Makler, den ich seit zig Jahren vertraue und der für mich, auch im Schadenfall, alles regelt.
Das passt natürlich nicht in die Geiz ist geil Mentalität der heutigen Zeit, hat uns aber schon das eine oder andere Geld eingebracht. Und ich kenne zur genüge Berichte, von Versicherungen für noch billiger sind als andere. Aber hat auch schon jemand damit einen Schaden gehabt und es gab Probleme bei der Abwicklung? Darüber wird nicht berichtet.
Ich lese I.d.R. immer nur von Preisen, aber nichts von Leistungen für dahinter stecken. Gerade die Region macht einen riesen Unterschiede, ebenso wie Kilometer, Garage, Alter und Anzahl der Fahrer etc.
PS: Mir fehlen allerdings der bunte Streifen…
Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣
Oder einfach so dass Update machen...
Ich bin inzwischen bei 115kWh angekommen
Ich glaube, das man dabei nur Problem A durch Problem B austauscht. Wenn die Schrauben nicht fest genug angezogen sind, ist das gleiche Problem bei der Halterung, wenn diese nicht fest genug angezogen werden.
Werden dann auch die Radbolzen durch Schnellverschlüsse ausgetauscht, falls beim Reifenwechsel diese nicht fest genug angezogen werden?
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Fisker Life App ist auf meinem Android in Funktion.
Aber es sind keine Daten vom Fahrzeug eingegangen!
VIN etc. fehlen alle.
Es scheint noch einiges zu fehlen, damit sie funktioniert.
Habe mich vor kurzem bei der FOA als zahlendes Mitglied angemeldet, aber bin immer noch nicht online mit dem Fisker.
Bin ein wenig ratlos
...
Mitglieder, die sich ab Ende des Q1/2025 angemeldet haben, waren vorher offline und konnten noch nicht wieder online genommen werden, da der Prozess aktuell ruht. Darum werden auch keine offline genommen, die nicht mehr bezahlen. Dieses soll sich aber kurzfristig erledigen dass wieder On- und offline genommen werden kann (so meine Information).