Beiträge von HamburgerJunge

Warum ist das upDate eigentlich immer noch nicht ausgerollt? Es sollte doch schon im Frühjahr 2024 ausgerollt werden, so mir ChatGPT auf meine Frage <Ab wann wird das update 2.6 für den fisker ocean von ov loop ausgerollt?> geantwortet hat:

Das Update 2.6 für den Fisker Ocean, das die "Over-the-Air" (OTA) Software-Updates betrifft, wurde für den Frühling 2024 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die über die OvLoop-Plattform bereitgestellt werden.Einige der erwarteten Änderungen beinhalten Optimierungen für das Infotainmentsystem, verbesserte Fahrerassistenzsysteme und die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen und Einstellungen direkt aus der Ferne zu steuern.Es ist jedoch ratsam, die offiziellen Mitteilungen von Fisker oder auch die App regelmäßig zu überprüfen, um genaue Daten und Details zu erhalten, da der genaue Rollout-Termin je nach Region und Fahrzeugkonfiguration variieren kann.

Und die KI lügt nicht. Wie sagte schon die Oma meiner Frau? "Deern, das muss stimmen, es stand in der Bild"

Hallo,

ich habe bitte eine Frage: kann man mit dem Freesker Lite Programm auch die Doggy Fenster (neu) kalibrieren?

Die (vormals kostenlose) Demo-Version scheint es wohl nicht mehr zu geben ...

Ich würde sagen nein (auch wenn ich dir vorhin anderes geschrieben habe), da es in der Aufzählung der Funktionen unter advanced steht, weiches nur in der Pro Version erhalten ist.

Frage am besten direkt bei hola@freesker.com an.

Habe heute mal bei OV Loop nachgefragt, wann mit dem Update und der Hardware gerechnet werden kann. Hier die Antwort…🤘😎

„Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Unsere Ingenieure befinden sich in der Endphase der Entwicklung und bleiben auf Kurs für die geplante Einführung von OS 2.6 im vierten Quartal. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind und sowohl die Software als auch die Hardware bereit sind, werden wir detaillierte Aktualisierungen des Bereitstellungsplans bereitstellen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Geduld.“

Also nix neues. Und der nächste Monat Zahlung...

14 Tage Urlaub gefallen dem Ocean gar nicht.

Hatte ich keine Probleme, letzten Sommer waren wir auch 2 Wochen mit dem Womo weg, lief alles problemlos und die 22V wurde immer wieder nachgeladen. War aber mit noch nur 2.1.

Was sagt OV Loop und deren Support dazu? Die edlen sich unterstützen können, jedenfalls werben sie damit.

In ganz Bayern und BW gibt es keinen Service-Partner, es ist auch keiner in Sicht. Utting macht nur Auslieferung und keinen Service. Die Final-Edition hat keine neuen GEN2A-Türgriffe bekommen. Die Gewährleistung ist über eine Versicherung abgedeckt, das ist in soweit relevant, als das die Vertriebsgesellschaft ja wenig (Insolvenz-) Masse hat, sobald der Bestand abverkauft wurde.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die neuen Türgriffe nicht in der homogolation enthalten sind.