Das Thema für Deutschland ist jetzt erledigt,
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Ja das die Frau von Henrik.
Aber das hat mit der jetzigen Fisker AT GmbH wohl eher nichts zu tun.

Upps, ich habe den falschen Post erwischt.
-
Falschen Post erwischt.
-
Wenn der FO im Schlaf ist, kann man nicht laden. Mit dem OV-LOOP App aufwecken, so dass er Online ist und dann sollte er weiter laden ...
Bei mir wird er dann auch geladen, allerdings muss er das Laden -wenn auch nur kurzfristig- vor dem Schlafengehen gestartet haben.
-
Ui, wenn ich die Angebote bisher gesehen habe, wird es schwer. Besonders durch die AHK.
-
War da nicht einmal etwas, dass sich der Ocean beim Start kalibriert? Also wer am Berg parkt fährt danach mit verstelltem Licht rum? Oder bin ich da gedanklich falsch unterwegs?
-
Wir haben es bei uns über den EVCC gesteuert. Dabei ist wichtig, dass beim Einstecken das Laden gestartet wird und ein paar kw geladen werden. Dann kann das Laden "abgebrochen" werden und bei Sonne geht es weiter. Funktioniert so bei uns gut.
-
wieder mal ein Spitze.
Nein, aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und ich habe extra den Hinweis, dass der Start des Pulse-Projektes sicher ohne die FOA nicht erfolgt wäre, verkniffen.
Nur finde ich die OV Lösung echt billig & nicht gut gemacht. Mit ein bisschen mehr initiative und denken hätte man eine vernünftige Lösung hinbekommen. Und genau das erhoffe ich mir von der Pulse-Lösung.
-
Hast du bestellt?
Jo, bin aber wohl erst in der 3. Charge dabei.
Hege für Hoffnung, das es vernünftig in das Fahrzeug integriert ist und nicht so eine billige China-Lösung mit gebastel (nicht beim Einbau sondern im laufenden Betrieb) wie die von OV ist, was bei dem Preis von OV schon eine Frechheit ist.
-
Lt. Meldung von Majd sind die ersten 200 versandbereit.
OceanLink Pro & OceanLink Pulse | FacebookOceanLink Pro & OceanLink Pulse Official Group.www.facebook.com