auch an dieser Stelle der Hinweis, das wir ein neues Nord-Talk Treffen im Juni planen.
Es wäre sehr schön, wenn wir uns auch mal vor Ort über Vor-und Nachteile der jeweiligen Systeme austauschen können.
Ich glaube das wäre für ALLE sehr hilfreich
auch an dieser Stelle der Hinweis, das wir ein neues Nord-Talk Treffen im Juni planen.
Es wäre sehr schön, wenn wir uns auch mal vor Ort über Vor-und Nachteile der jeweiligen Systeme austauschen können.
Ich glaube das wäre für ALLE sehr hilfreich
[…]
Das Bild ist nett, der Termin auch -aber Rheinhessen ist groß. Wo findet das denn statt ??
Einer meiner Nachbarn hat das Heizungsproblem in seinem Opel Rocks unkonventionell gelöst :
Einfach eine Standheizung mit einem Minitank eingebaut. ![]()
Nun immer schön warm
Die Perspektive:
Wir schreiben das Jahr 2030 :
Schon den zweiten Tag keine Fehlermeldung mehr im Forum gelesen . Fast alle Oceans sind verschrottet und nun Legende. Nur ein paar Überlebende
,die noch auf OS 2.1 sind
Wundervoll !
Wenn wir wüssten , wer das Ding hergestellt hat, könnte man doch bestimmt einen Klimaservice aufsuchen, der das dann mal vernünftig einstellt.
Der schönste Satz bei Fisker Service lautet :
Frage : Ich habe viel über technische Probleme gelesen. Ist das bei der FISKER Ocean FINAL EDITION auch so?
Antwort :Nein, denn die Fahrzeuge der FISKER Ocean FINAL EDITION wurden vom ehemaligen Werks-Team FISKER in Graz auf den aktuellen technischen Stand gebracht. Technische Probleme wurden behoben und die Autos werden mit der aktuellen Software OVLoop OS2.6 ausgeliefert.
Perfekt, oder ?
![]()
Danke für die Tipps. Ich werds mal mit Heckscheineheizung ausprobieren. Ich fahre auch nur mit 100% blauem Stoff.
ist es nicht eigentlich egal, wo die Anlage rauspustet ? Fakt ist doch, das sie mal heizt, dann wieder kalt macht und die Füße und Beine immer wieder "schockgefroren" werden.
Wie bekommt man den heraus wer die Anlage gebaut hat ?
Ich hatte das Thema schon im Herbst mal angesprochen. Die Klimaanlage ist schon ein Grauen.
Hat denn irgendwer von Euch mal herausgefunden, wer diese Wundertüte gefertigt hat ? Wenn es Webasto war , bekommen Sie von mir die Gelbe Zitrone
Noch eine Frage zu 2.2.3 :
Fernsteuerung funktioniert. Beim Vorheizen (15 Min.) geht die volle Beleuchtung, das Radio, sowie die Scheibenwischer an .
Lt. OV-Loop ist das alles so in Ordnung .
Habt Ihr so etwas auch ?
Und noch ne Frage : Sind die Scheibenwischerdüsen nicht beheizt ?