Beiträge von HamburgerJung

Hallo in die Runde,

gibt es eigentlich irgendwelche technischen Verbesserungen bei diesen ganzen Updates. Sitze immer noch auf 2.1 und sonst nix. Soll man jetzt FOA nutzen oder OV Loop oder noch was ganz anderes ??

Was ich bislang hier gelesen habe, sind ja eher kosmetische Veränderungen.

Ich lebe momentan mit folgendem :

2 Std. Zeitdifferenz,

Navi ist tonlos und ohne LiveTraffic,

Blutooth & Telefon läuft,

ADAS bimmelt mal mehr- mal weniger ,

Klimaautomatik macht was sie will, Manuell geht es ganz gut :thumbup:

DAB geht mal- geht mal nicht

Sprachsteuerung geht nicht

Abstandsregeltempomat geht nicht

Was ändert sich nun alles mit 2.2.3 - 2,5 oder 2.6 ? und ist sein Geld wert .

Ob das Fahrgeräusch nun laut ist oder nicht stört mich nicht- ich sitze ja drin :saint:

Moin,

war hier länger nicht unterwegs. Wie sind denn nun die Erfahrungen mit den Updates ? Bin mit 2.1 bislang ausreichend versorgt. Auto fährt .

Gibt es spürbare Veränderungen hinsichtlich folgender Probleme : ADAS, Klimaanlage,Radioempfang, evtl. reduzierter Verbrauch ,

Und wie unterscheiden sich denn die Varianten OV Loop und FOA ? Beide kosten ja 50,00 EURO /Monat.Gibt es da in der Praxis bei einem der beiden bessere Performance ?

Wer hat da entsprechende ERfahrungen und kann mir bei der Auswahl helfen ?

Ich glaube das kennen wir alle. Aber mal ehrlich: Das ist doch nicht richtig. 22 Grad innen sollten doch in jedem Modus funktionieren. Und bei der Stellung "Auto" bläst es immer sehr frisch ins Gesicht. Würde mich freuen, wenn unter "Auto" alle Austrittsbereiche einstellbar wären. Meine Lieblingsstellung ist "oben/unten/Scheibe" aber das macht die "Auto"-Einstellung nicht.

Irgendwer muss das doch mal ändern können.

5-6 grad wirds wohl sein. Ich spüre immer den eiskalten Luftstrahl am Oberschenkel.Klima Service habe ich machen lassen. Alles tutto bene !

Trotzdem regelt die Anlage nach eigener Lust und Laune . Und auch im Sommer beschlagen die Scheiben zuverlässig bei Regen <X

Irgendein Zulieferer muss die doch mal gebaut haben. Und dieser müsste doch etwas ändern können. Auch wenns gegen Entgelt wäre.

Klar gibt es immer mal kurze Ausfälle. Gefühlt 2-5 sec.. Auch in meinen anderen Autos. Aber beim OCEAN ist das schon recht extrem.

Vielleicht ist ja der FOA irgend etwas bekannt was man machen kann.