Genau das hatte ich auch. 36 Grad draussen und die Klima heizt . Ist schon Wahnsinn
Beiträge von HamburgerJung
-
-
Wenn das alles so stimmt bin ich begeistert. Nun müssten wir dem Navi nur noch sagen können : Such mal eben den günstigsten Lader aus und fahr mich dahin.
Das wäre perfekt
-
Ich glaube das kennen wir alle. Aber mal ehrlich: Das ist doch nicht richtig. 22 Grad innen sollten doch in jedem Modus funktionieren. Und bei der Stellung "Auto" bläst es immer sehr frisch ins Gesicht. Würde mich freuen, wenn unter "Auto" alle Austrittsbereiche einstellbar wären. Meine Lieblingsstellung ist "oben/unten/Scheibe" aber das macht die "Auto"-Einstellung nicht.
Irgendwer muss das doch mal ändern können.
-
alle Fehlermeldung weg ?
Gib mal bitte Resümee in 2-3 Wochen
-
5-6 grad wirds wohl sein. Ich spüre immer den eiskalten Luftstrahl am Oberschenkel.Klima Service habe ich machen lassen. Alles tutto bene !
Trotzdem regelt die Anlage nach eigener Lust und Laune . Und auch im Sommer beschlagen die Scheiben zuverlässig bei Regen
Irgendein Zulieferer muss die doch mal gebaut haben. Und dieser müsste doch etwas ändern können. Auch wenns gegen Entgelt wäre.
-
Klar gibt es immer mal kurze Ausfälle. Gefühlt 2-5 sec.. Auch in meinen anderen Autos. Aber beim OCEAN ist das schon recht extrem.
Vielleicht ist ja der FOA irgend etwas bekannt was man machen kann.
-
Ich finde den OCEAN einfach klasse. Auch wenn es immer noch ein Experimental-Fahrzeug ist
-
Denke das Problem ist das die FM und DAB+ in China nicht testen können. Wird es da wohl nicht geben.
lt. Internet nutzen die dort DAB seit 2006 . Und herstellen werden die bestimmt dort auch für diverse Marken aus Europa oder für den Export nach Europa - siehe BYD o.ä..
Bin nicht vom Fach, aber kann mir vorstellen das die Antenne das Problem sein wird.
Vielleicht haben wir einen Rundfunk/fernsehtechniker hier in der Runde ?
-
Das läuft bei mir auch alles. Aber das DAB + nicht richtig funzt, nervt mich. Ich glaube ja auch, das heute fast jeder Krams aus China kommt. Und so ein Radio können die bestimmt . Man müsste nur wissen , wer es dort zusammengebaut hat.
-
Noch mal etwas Alltägliches was nervt :
DAB +
Gibt es für die Empfangsprobleme irgend eine Lösung ? Neue Antenne , oder so was ? Kann man überhaupt daran etwas ändern ?