Moin, Pough.
Dann nehmen wir jetzt den 28.2 2026 ins Auge. Ich wäre dabei.
Wer noch ?
Moin, Pough.
Dann nehmen wir jetzt den 28.2 2026 ins Auge. Ich wäre dabei.
Wer noch ?
ich hatte eine Mail für den Zeitpunkt 3.12. bekommen. Und mittlerweile 2 mal erinnert, ob ich das irgendwo sehen kann, das das Auto geupdated wurde. Bis heute noch keine Antwort .
Ist das dann trotzdem als OS 2.1 verzeichnet ? Oder springt es dann auf 2.2.3 ?
Ich habe nun letzte Woche an OVLoop für 2.2.3 gezahlt. Datenverbindung geht, Navi spricht auch wieder mit mir .
Softwarestand : OS 2.1
Ist das bei allen so ? Ich vermisse die versionsnr. 2.2.3 um sicher zu sein, das meine Kiste wirklich geupdated wurde.
Meiner Meinung nach brauchen wir eine starke Interessenvertretung. Das wäre dann aus meiner Sicht die FOA als Dachverband.
Und dieser Dachverband sollte sich dann um die ganzen Updates und Upgrades ( von wem auch immer ) kümmern und den zahlenden Mitgliedern als Download zur Verfügung stellen.
So wäre meine Wunschvariante
Auf jeden Fall. Das können wir kurzfristig machen
Momentan scheinen wir ja nur zu zweit zu sein. Müsen wir da etwa reservieren ??
ok. habe jetzt erstmal OVloop gebucht.
Lars empfahl auch noch die FOA, bist du auch dabei ?
Danke für die Infos.
Also nur Mitgliedschaft in FOA bringt kein Software -Update . Das geht nur über OVLoop , richtig ? Und OLP ist nicht zwingend erforderlich ?
Ich muss mal einen Berater haben : Ich weiß schon garnicht mehr wer was hier eigentlich anbietet; geschweige denn ob es was taugt. Allein die ganzen Namen bringen mich schon an den Rand der Verzweifelung
Wer macht was und ist wofür gut :
FOA
OVLoop
Ocean Loop
Freesker
Majd
hab bestimmt noch etwas vergessen
Und wie sieht dann die aktuell optimale Konfiguration aus
Gibt es irgendeinen oder gar ein Paket mit dem man durch Einmalzahlung (Höhe X) mal alles auf das heute machbare Niveau bringen kann ?
Was bitte ist VCU ?