Beiträge von Truck

Jetzt wird es crazy.

Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung? :/

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und ja, die hätten schon schreiben müssen was da jetzt passiert. Ich habe bisher nur eine Rechnung und warte seit dem 24.06. auf eine Reaktion…🤘😎

-EV Klinik Berlin- ist als Ansprechpartner wirklich schon „ein Brett“, denn die haben sich ihr fachliches Können (Auslesen von Software und Batteriemanagementsystemen/ Instandsetzung von EV-Batterien) wirklich autodidaktisch und hart erarbeitet > mit solchen Ansprechpartner gibt es m.E. wirklich nachhaltig Hoffnung…🤘😎

Back to Basic! Und mal Hand auf’s Herz: Wer hat eigentlich heutzutage schon die Möglichkeit ein so leistungsstarkes EV auf Assistenten-Ausstattung eines Opel Kadetts fahren zu können! Inzwischen liebe ich diese Abenteuer der Automobilgeschichte, an dem ich (ja, ungefragt und nicht ganz freiwillig) teilhaben darf! So ein Abenteuer ist eigentlich unbezahlbar und man wird den Wert der Teilhabe wohl erst im Rückblick begreifen können! In diesem Sinne: Hang loose and keep on dancing…🤘😎🌊🌊🏄‍♂️🌊🌊☀️

Nein, die Servicepartner für Ocean Loop in Europa sind im Aufbau und noch nicht bekannt.

Angeblich hat Carlogistic den Teile Vertrieb für Fisker AT in Deutschland nach eigener Aussage von Gestern . :/

Interessant…weiß das Fisker AT denn auch schon? 🤡✌️🤣🤣🤣 …sorry, letzte Bemerkung meinerseits > nehme mich ab sofort zum Thema Carlogistic zurück…🤘😎

Freesker Support

Ich versuche seit 4 Tagen mit Master- und alternativ mit Visa-Karte zu bezahlen, damit ich in den Genuss Eurer Dienste komme > der Zahlungsvorgang wird allerdings von der von Euch benannten Bank nicht abgeschlossen. Die Funktion meiner Karten inkl. ID-Check habe ich von meiner Bank überprüfen lassen, daran liegt es nicht. Gibt es aktuell eine Störung bei Eurer Bank? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antwort…🤘😎

Wat? Wendehals-Taktik vom Carlogistiker? Nich das der sich am Ende noch selbst die Aufträge klaut, je nachdem, ob es über die FOA oder über OVLoop mehr zu holen gibt…🤘😎🤡🤣🤣🤣

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

Lieber EF-Fisker, mal gaaanz ruhig, einmal durchatmen…und was wolltest Du uns wissen lassen? Ich verstehe es nicht…hast Du ihn an das FOA-Forum verwiesen? Was soll der da.. 🤘😎😇