Oder, weil wir als erfahrene FO-Fans schon so manche Welle geritten haben, mit einem verbindenden „Hang loose“-Motive (auf den Schlaufen) als bekannten Gruß unter Ocean-Surfern…🤘😎
Beiträge von Truck
-
-
Alles anzeigen
Und das Theater geht weiter

Man gut das ich OS 2.2.3 jetzt schon drauf habe.

Wieder eine Mail:
OTA-Update für Ihren Ozean!
Lieber Michael,
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres bevorstehenden Over-the-Air (OTA) -Software-Updates, das für den 11. Juli 2025 geplant ist, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.
In einigen Fällen kann die Motorsteuereinheit (MCU) in Ihrem Fahrzeug die OTA-Aktualisierung während des Installationsvorgangs ablehnen. Wenn dies der Fall ist, ist Ihr Fahrzeug erst dann fahrbar, wenn es von einem Techniker gewartet wird. Bitte beachten Sie, dass alle Kosten, die mit dem Eingriff der Techniker verbunden sind, einschließlich der Reparatur selbst und des Transports des Fahrzeugs zum und/oder vom Servicestandort, der Anreise von Technikern zu Ihrem Fahrzeug usw., nicht von uns übernommen werden und in Ihrer Verantwortung liegen.
Um mit dem geplanten OTA-Update fortzufahren, benötigen wir Ihre Bestätigung, dass Sie dieses Risiko verstehen und akzeptieren.
Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".
Schon inhaltlich wirklich krass > also spätestens bei der Mail hätte ich persönlich „kalte Füße“ und würde wohl mit Fisker GmbH (AT) in Verbindung treten, um mit denen den möglichen Wartungsfall vorab einmal durchzusprechen/ als Backup zu organisieren > wenn da noch nix verbindlich geht müsste ich wohl warten bis da was über einen (ggf. noch zu akquirierenden) Servicepartner was geht…krass…🤘😎
-
HB-Mole : Es mal vielen Dank für diesen spannenden Impuls und für das bisherige Kümmern! In der Nähe von Linz wohne ich nicht, aber hier sind meine Gedanken zum Thema: Vielleicht wäre es (wenn es konstruktiv geht) gut, wenn der Klemmrahmen aus 2 Felder mit Plissees besteht. Im Idealfall könnte der Mittelsteg noch verstellbar sein, damit die Feldgrößen verändert werden können. Die beiden Plissees, im besten Falle im jeweiligen Feld wahlweise nach von oder hinten aufschiebbar, könnten jeweils mit einem kleinen mittig angebrachten Schlaufe versehen sein, damit man während der Fahrt nicht lange suchen (oder gar gucken muss), um das Plissee verstellen zu können. Die 2-Felder-Lösung hätte m.E. den Vorteil, dass die Plissees sich vermutlich nicht so stark im Wind bewegen, wenn die Fenster zum Lüften geöffnet werden. Was sich davon umsetzen lässt weiß ich nicht, aber vielleicht hilft ja bei der Entwicklung weiter. Wünsche Dir sowie allen „Projekt-Beteiligten“ auf jeden Fall viel Freude und viel Erfolg, denn am Ende profitieren wir vielleicht alle…🤘😎
-
Jetzt wird es crazy.
Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und ja, die hätten schon schreiben müssen was da jetzt passiert. Ich habe bisher nur eine Rechnung und warte seit dem 24.06. auf eine Reaktion…🤘😎
-
Der Wechselkurs spielt mit…🤘😎
-
-EV Klinik Berlin- ist als Ansprechpartner wirklich schon „ein Brett“, denn die haben sich ihr fachliches Können (Auslesen von Software und Batteriemanagementsystemen/ Instandsetzung von EV-Batterien) wirklich autodidaktisch und hart erarbeitet > mit solchen Ansprechpartner gibt es m.E. wirklich nachhaltig Hoffnung…🤘😎
-
The solution to your issue is waiting in your private messages

Danke! Ich habe das von meiner Bank überprüfen lassen > zum Vorgang siehe private messages
-
Back to Basic! Und mal Hand auf’s Herz: Wer hat eigentlich heutzutage schon die Möglichkeit ein so leistungsstarkes EV auf Assistenten-Ausstattung eines Opel Kadetts fahren zu können! Inzwischen liebe ich diese Abenteuer der Automobilgeschichte, an dem ich (ja, ungefragt und nicht ganz freiwillig) teilhaben darf! So ein Abenteuer ist eigentlich unbezahlbar und man wird den Wert der Teilhabe wohl erst im Rückblick begreifen können! In diesem Sinne: Hang loose and keep on dancing…🤘😎🌊🌊🏄♂️🌊🌊☀️
-
Nein, die Servicepartner für Ocean Loop in Europa sind im Aufbau und noch nicht bekannt.
Angeblich hat Carlogistic den Teile Vertrieb für Fisker AT in Deutschland nach eigener Aussage von Gestern .

Interessant…weiß das Fisker AT denn auch schon? 🤡✌️🤣🤣🤣 …sorry, letzte Bemerkung meinerseits > nehme mich ab sofort zum Thema Carlogistic zurück…🤘😎
-
FAST soll übrigens von Ocean Loop deren Servicepartnern zur Verfügung gestellt werden. 👌
Also carlogistic…🤘😎🤡🤣🤣🤣