Beiträge von Truck

Keine Ahnung. Aber den Zutritt hat mir meine Diva vor ca. 2 Monaten auch schon mal verweigert. Ich musste „Fremdgehen“ und ein anderes Auto nutzen. Am späten Nachmittag war der Wellness-Tag wohl vorbei und alles (was bisher im unfertigen FO so geht) war wieder in Funktion…🤘😎

Schlimm, wartet doch einfach ab, ob das jetzt heute ist oder wann auch immer, Euer Ocean fährt doch ohne die App! Es hört sich hier immer so an als wenn Euer Leben oder,das des Ocean an dieser App hängt!

Nö. Das ist nur Deine Wahrnehmung.🤭

Ich bin interessiert und nehme es sportlich…🤘😎

Bin schon alt genug um zu wissen wie dehnbar Fakten sind. Manches ist aktisch Schrott, geht aber objektiv noch. Trifft auch immer bei PKW zu.

Klar. Ein Ochsenkarren läuft ja auch immer noch, aber ob die Fortbewegung bei dem benötigten Energie- (Futter) und Zeiteinsatz (mal abgesehen vom Methangas-Ausstoß) so effizient ist…ich weiß ja nich…

Um Systeme zu vergleichen hilft den gemeinen Ingenieur*innen zunächst ein Blick auf deren Effizienz und nicht „ob sich da an einem Teil im System noch was dreht“…✌️🤣

…und die FOA ist zudem dabei aufzuklären, ob die eSIM vielleicht überschrieben/ ungenutzt werden kann. Wenn das funktioniert sind wir nicht mehr aufzuhalten…🤘😎